relaxdays Kleiderständer Kleiderständer mit zwei Kleiderstangen

Kleiderständer okay

Ich benutze den Kleiderständer zum Aufhängen von Winterjacken im Keller. Die Montage ist einfach. Die Plastiksteckteile sind nicht sehr hochwertig. Ein Teil war schon angeknackst. Die Rollen fallen heraus, wenn man den Ständer anhebt. Er lässt sich aber sehr gut rollen. Der Ständer wirkt ein wenig instabil, ist aber insgesamt okay.

ich würde 0 Sterne geben wenn ich könnte

ein Artikel wurde mit fehlende Teil zugestellt, Verkäufer hat sich geweigert den Teil noch zu schicken. Ich nutze diese Möbel schon seit einem Jahr und es ist absolut Müll, noch nie so eine unstabile Kleiderstange gesehen es bricht immer wieder zusammen. Komplette Geldverschwendung

Top Ständer! 👌

Da wir schon einige in Gebrauch haben, kann ich schon sagen das der Ständer einer der besseren ist. 😊

Kleiderständer Lösung für Individualisten

Hin und her zu schieben. Dekoständer für Jacken, Schals, Taschen. Ein Schrank, egal wo, wäre klobig und nimmt Platz weg. Durch verschiedene Farben der Kleidung, sieht der Kleiderständer auch noch mediterran aus. Ich habe den Kleiderständer auf dem Flur stehen, perfekte Lösung an einer sonst kahlen Wand, ideal auch noch unten für Schuhe geeignet. Wirkt nie überladen

Sehr stabil 👍👍👍

Toller Kleiderständer

Sehr schöner Kleiderständer nicht ganz so stabil wie unser anderer aber für T-shirts und leichte Klamotten alle male gut.

Tut was er soll

Wir sind zufrieden, ist halt ein Kleiderständer. Tut was er soll. Nichts zu meckern.

Voll Funktionsfähig

Die Halterung und Festigkeit ist optimal. Leich zu transportieren und leicht zu säubern.

Ich hatte was besseres erwartet, ist nicht ...

Ich hatte was besseres erwartet, ist nicht so toll wie erhofft.