relaxdays Notenpult Notenständer mit Tasche

Preis-Leistungsverhältnis passt

Der Notenständer kam gut verpackt an - etwas verspätet - daher Punktabzug. Er lässt sich leicht aufstellen und scheint auch genügend stabil zu sein, zumindest für innen. Weil er gut zusammenklappbar ist, lässt er sich auch in eine Ecke schieben, indem man ihn nicht gleich abbaut, sondern die Füße etwas enger zusammenschiebt. Man kann auch gut etwas schwereres wie z.B. ein Tablet draufstellen.

Ein Toller Artikel

Optisch wirklich schön!!! Tut was er soll, aber ist leider extrem wackelig! MNotenblättern hat der Ständer kein Problem! Aber ein Buch mit festem Einband, bringt ihn leider fast in die Knie und extrem aus dem Gleichgewicht!

Gut

Etwas anstrengend sind die Notenhefthaltefedern. Das Heft ist schon ganz zerknittert. Bis man das Heft drin hat und wieder raus und beim umblättern...das ist ein gewurstel. Aber der Ständer sieht schon gut aus. Hält zusätzlich zum Heft noch mein Handy und eine Notenständerklemmledlampe mit aus. Und mit etwas Übung krieg ich das mit den Haltefedern vielleicht auch bald so hin, dass das nächste Heft nicht so zersplittert. :-)

Durchdachter Notenständer

Schlichter einfacher Notenständer, der mich von der Qualität überzeugt hat, schön finde ich auch die kleine Tasche zum verstauen. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Hervorragend

Der Notenständer lässt sich schnell und einfach zusammen bauen. Optisch unauffällig. Passt

Fuß gebrochen

Der Fuß ist nach kurzer Zeit gebrochen.

Gut und günstig

Günstiger Notenständer, erfüllt seinen Zweck, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr gute Qualität, sehr flexibel, kann mann wie erwünscht klappen und stellen. Weiterzuempfehlen

genau das was ich brauchte

Gut und stabil. Passt nich nur für Notenbuch, sondern auch für Tablett.