relaxdays Tier-Kugelbahn Katzenspielzeug mit Maus, Kunststoff, Grau

🥰

Unsre zwei Kitten-Kater waren schon bei Ankunft des Pärchens aufgeregt, kaum ausgepackt ging der Sielspaß los. Beide mögen es den Ball zu fangen. Das Schellen des Balls nervt meines Erachtens die menschl. Ohren nicht. Nur bauen die zwei die „Maus am Stiel“ ständig ab 🤷‍♀️😂 sie sind 10 Wochen alt ( ob das dann noch für ältere Katzen passt kann ich mir nicht vorstellen) dennoch hab ich ein zweites für die Lütten bestellt 👍

Kugelbahn ist ganz ok

An sich nicht verkehrt die Kugelbahn, störend empfinde ich ein bisschen die Kanten und Ausfräsungen. Sie sind etwas kantig. Irritierend finde ich das man auf Bild der Beschreibung 3 Bälle sieht, tatsächlich ist aber nur ein Ball in der Kugelbahn. Ich denke das es nicht in der Beschreibung stand, daher für mich persönlich irritierend. Ansonsten bin ich von Preis Leistung dennoch zufrieden.

Naja

Was soll man sagen, ............ Schnelle Lieferung

Super, aber etwas laut

Die Maus wird sehr gerne bespielt. Im Ball ist ein Glöckchen drin. Daher ist es etwas laut. Wenn wir z.B. TV schauen, räumen wir es beiseite, ansonsten ist es super!

Super schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nie gedacht,das mein Leo so viel Spaß mit ...

Nie gedacht,das mein Leo so viel Spaß mit dem Spielzeug haben wird. Ist immer selbst beschäftigt,ich sehe wie gerne er spielt.

sehr lustiges Spielzeug☺️

Ihre Katze wird viel Spaß mit diesem Spielzeug haben, der Körper wird es lieben. außerdem werden Sie und Sie viel Spaß haben. Ich empfehle es jedem, der kaufen möchte👍🏻

Erfüllt seinen Zweck

Für den Preis kann man echt nichts sagen, deswegen waren meine Erwartungen nicht so hoch. Mit der Maus spielt der kleine sehr gerne, jedoch mit dem Ball nicht, weil einfach die Fläche viel zu breit ist.

Spielspass für Katzen

Katzen lieben dieses Spielzeug! Die Maus bewegt sich hin und her bei Berührung und die Kugel im Inneren rollt sehr lange wenn man diese anstößt! Preis und Leistung sehr gut!

😍😍😍😍

😍😍😍😍

Mäuse fangen

Mein Kater liebt es, das Mäuschen zu „fangen“ und die Glocke der Kugel findet er richtig toll Schönes Spielzeug für die kleinen Vierbeiner

Dieser Artikel wurde leider nicht angenommen

An und für sich eine sehr gute Idee - meine Katze hat kurz geschnüffelt und dann war es uninteressant. Selbst mit Lerckerchen? Keine Chance! Schade

Ein toller Artikel für unsere Katzen

Das Katzenspielzeug macht unseren Katzen sehr viel Spaß und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt top. Die Lieferung ging auch sehr schnell.

Kam schnell

Meine Katze ist ein Energiebündel,die sich mit diesen Katzenspielzeug ein wenig auspowern kann. Daumen hoch!

Klasse Artikel

Unsere Katzenbaby sind begeistert, sie haben viel Spaß mit dem Spielzeug. Kann ich jeden nur empfehlen

Gute beschäftigungs Möglichkeit

Unser kleiner spielt gern damit könnte etwas stärker sein im gesamten .

Ein toller Artikel, der meinem Katzenjungen

Das Spieluzeug ist schon sehr durchdacht für den kleinen Racker. Und hier stimmt auch mal der Preis

Etwas besser erwartet.

Süß aber nicht so wie erwartet. Mein Kätzchen hat das Spielzeug leider schon kaputt gemacht.

Sehr schönes Spiel für die Katzen

Ich finde es sehr schön , Katzen sind sehr interessiert. Kann es bestens empfehlen

Katze hat Spaß :)

Katze ist glücklich mit ihrem neuen Spielzeug. Kann man für den Preis nichts bemängeln :)

Meine Katze hat dieses Spielzeug geliebt

Der Preis ist etwas teuer, die Qualität ist die gleiche wie in den Geschäften draußen.

Ein tolles Spielzeug

Unsere Katze spielt sich sehr gerne mit dem Spielzeug und wir sind damit auch zufrieden.

Tolles Spielzeug

Meine Katze liebt es damit zu spielen und rutscht mit dem Ding durch die ganze Wohnung

Einfach toll

Katze freut sich sie spielt gerne damit und ich würde es immer wieder kaufen.

Meine Katzen haben viel Spass damit. Sie ...

Meine Katzen haben viel Spass damit. Sie werden bestimmt weiterempfehlen:))

Artikel wie beschrieben u d kann ich für ...

Artikel wie beschrieben u d kann ich für Tierfreunde gut weiter empfehlen!

Geht so

Naja Qualität ist nicht die beste nach 3 Tagen viel jedesmal die Maus ab

Macht Spaß

Meine Katze liebt es und so kann sie sich auch mal alleine beschäftigen.