relaxdays Handtuchleiter Handtuchleiter weiß

praktisch für ein kleines Bad

Wir haben ein kleineres Bad und suchten nach einer Möglichkeit mehrere Handtücher und eine Fußmatte aufzuhängen. Was uns an dieser Handtuchleiter gefällt: + sie steht gut an der Wand und lässt sich leicht mal eben entfernen (z. B. beim Saugen) + eine kostengünstige relativ schöne Lösung + leicht zu reinigen + einige Handtücher finden darauf Platz + dass sie weiß mit ein klein wenig holzfarben ist + das Preisleistungsverhältnis Der Artikel wurde schnell und gut verpackt geliefert und die einzelnen Teile konnten nach einer beiliegenden gut beschriebenen Anleitung leicht und ohne weiteres Werkzeug zusammen gebaut werden. An 2 kleinen Stellen hat die Beschichtung Abblätterungen und eine Stange lässt sich nicht genau (ohne kleinen Zwischenraum) anbringen. Dafür der 1 Stern Abzug. Insgesamt sind wir mit dieser Handtuchleiter zufrieden und können Sie auf jeden Fall empfehlen.

Passt schon

Wir haben die Leiter im Schlafzimmer stehen für Klamotten. Unser Schlafzimmer ist klein und da passt er gut rein. Qualität ist nicht die beste, aber ich bin für den Preis völlig zufrieden. Günstiger hab ich die Leiter nicht gefunden. Leiter ist nicht zu schwer, das man sie hoch heben kann bzw. anheben um zu saugen.

Fehlerhafter Artikel schlechter Kundenservice

Bei Ankunft des Produktes viel mir auf, dass keine Schrauben mitgeliefert wurden und dass die Metallstangen deutliche schwarze Kratzer aufwiesen. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und den Wunsch geäußert, dass mir die Schrauben nachgesendet werden. Die Antwort war, dass das nicht möglich ist, mir wurde ein lächerlicher Rabatt angeboten oder die Option das Produkt zurückzusenden. Zurücksenden war für mich aus ökologischen Gründen keine Option, weshalb ich um einen Rabatt gebeten habe, der mir zumindest das Kaufen der Schrauben ersetzt (die fehlerhaften Stangen und der Aufwand waren dort nicht eingerechnet). Darauf bekam ich nie eine Antwort. Nachdem ich selbst Schrauben gekauft und das Produkt zusammen gebaut habe, ist es schief. Ich würde nicht mal einen Stern geben. Finger weg. Das war mein letztes Produkt von Relaxdays.

Handtuchleiter ist sein Geld nicht wert

Einzelne Stangen müssen zusammengeschraubt werden. Kein Problem dabei, jegliches Zubehör war vorhanden. Allerdings ist/ war eine der vier Seitenteile völlig zerbeult. Das muss einem doch auffallen. Das kann man doch nicht ernsthaft verkaufen wollen. Eine absolute Frechheit und Enttäuschung und keinen Cent wert. Ohne Vergabe eines Sternes kann ich diese Bewertung gar nicht vornehmen. Aus diesem Grunde vergebe ich einen Stern ... den ich sonst nicht vergeben hätte.

Handtuchleiter

Sehr nützlicher Artikel. Hätte nicht gedacht, dass das "Ding" so stabil ist. Dazu wirklich leicht zu verstecken!