MAXXMEE Welleneisen, 2 Temperaturstufen & 2 Heizstäbe rosa/weiß

Super lockenstab:-)

Habe lange nach einem guten Lockenstab gesucht und dieser ist perfekt!!

einfache Bedienung aber.....

Man braucht schon viel Zeit und Geduld um die gewünschten Wellen zu bekommen. Ich hab auch dicke Haare,vielleicht liegt es daran. Mal auf die schnelle morgens fürs Büro die Haare zu stylen geht nicht. Außerdem hat er viel gequält, auch auf der niedrigsten Stufe, so dass ich Angst hatte meine Haare kaputt zu machen. Deshalb ist dieser Artikel für mich nichts.

Schönes Welleneisen

Habe ich für meine Tochter bestellt. Sie ist zufrieden mit dem Ergebnis nach Benutzung des Welleneisens. Die Handhabung ist einfach, man sollte es nicht zu oft hintereinander benutzen da die Haare sonst schnell austrocknen und kaputt gehen. Sonst für gelegentliches Styling der Haare empfehlenswert !

COOL

This product is simply AMAZING !!! I was worried about the heat, but it’s high enough and the waves are so BEAUTIFUL 😭❤️ and it’s so easy to use + ehat a beautiful color 😍❤️

Ist ok

Sieht gut aus und ist auch eine gute "Wellengröße". Man muss nur aufpassen, dass an dem einen Ende die Kante nicht mit im Haar abgedruckt wird.

Super süße Optik & gute Qualität

Perfekt dass ein Handschuh gegen die Hitze dabei ist, außerdem sieht das Welleneisen sehr süß aus

Toll!!!!

Super toller glätter und lockenstab, die Locken sind einfach der Hingucker

Erfüllt seinen Zweck

Preis Leistung top! Bei dem Preis kann man nicht viel aussetzen.

Sehr gut!

Sehr praktisch und schnell sehr empfehlenswert!! A