aktivshop Rudergerät Ruderzugmaschine mit Wasserwiderstand, platzsparend und authentisches Rudergefühl

Super!

Ich hatte erst etwas Respekt vor dem Zusammenbau, aber die Anleitung war wirklich idiotensicher und es war kinderleicht! Ich habe das Rudergerät innerhalb kürzester Zeit alleine montiert und in Betrieb genommen. Habe gleich den höchsten Wasserwiderstand eingefüllt und bin damit sehr zufrieden. Die Anzeige im Display ist variabel einstellbar. Ein wirklich tolles Gerät, das nahezu alle Bereiche des Körpers trainiert, bei einem tollen Preis-Leistungsverhältnis! Kann ich nur bestens empfehlen!

Rudergerät pfeift !

Rudergerät beginnt nach wenigen Minuten an zu pfeifen. Verkäufer um Hilfe / Rat gebeten. Der wollte sofort austauschen. Ich wollte dies aber nicht wieder auseinanderbauen und den 2 Stock runterschleppen. Dazu nochmal der gleiche Aufwand und Müllberg das neue aufzubauen. Verkäufer nochmal gebeten mir mitzuteilen was das sein könnte und mitgeteilt das ich das Gerät nicht tauschen , sondern dann nur zurückgeben möchte ! KEINE ANTWORT MEHR VOM VERKÄUFER ! Nach nun nur 3 Wochen fängt auch der Sitzschlitten an zu knacken !

Super Rudergerät

Top für den Preis mega Rudergerät schneller Aufbau war alles verständlich top Verarbeitung

supi

Zufrieden gut verpackt.Leicht aufzubauen

Super Artikel so macht Sport doch Spaß............

Bewertung nach 3 Monaten

Nun. wie gesagt ich habe mein Rudergerät 3 Monate muss sagen meine Erwartungen sind voll erfüllt! Ich habe keine Zusatzgeräusche wie Pfeifen etc. Als ehemaliger Hobby Ruderer kann ich mit diesem Trainingsgerät vieles aus der Vergangenheit nachempfinden . Einfache Dosierbarkeit durch Wasserstand . Wenn ich oder meine Familie das Gerät nicht benutzen steht das Platz günstig an der Wand. Falls ich einen Wunsch äußern dürfte, wäre es eine Bluetooth-Fähigkeit zur Verbindung mit meiner Sportuhr.