MSports® Liegestützgriffe MSPORTS Liegestützgriffe Premium Push up Bar

Besser als erwartet

Die Griffe stehen sehr stabil und fest am Boden. Kein Wackeln etc. und auch kein chemischer Geruch. Erfüllen vollkommen ihren Zweck. Sehr schonen für die Handgelenke. Top. Zu dem Preis unschlagbar. Die Handhabung ist besser als erwartet.

Sehr stabile Liegestützgriffe

Die Liegestützgriffe liegen mit der Ummantelung sehr gut und angenehm in der Hand. Bei der Benutzung wird das Gewicht durch die Form der Stützen sehr gut verteilt und die stützen bleiben fest und sicher stehen.

Robust und solide

Die Liegestützgriffe sind wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Sehr stabil, rutschfest und liegen super in der Hand. Die Polsterung ist einwandfrei. Macht Spaß damit zu trainieren. Empfehlenswert.

Stabil mit soliden Griffen

Stabil mit soliden Griffen. Das Material aus Aluminium. Ich hatte davor welche aus Plastik, die haben es auch getan. Diese greifen sich besser.

Super Haptik

Gibt auch bei über 100 Kilo Gewicht Nichten bisschen nach. Angenehm auch bei Schwächen Handgelenke... Top.

Passt

Die griffe sind weich. Ein vernünftiges Training ist definitiv machbar. Würde die Griffe nochmal bestellen.

Habe mir die Liegestützen Griffe geholt um die Handgelenke zu entlasten und von Verarbeitung auch sehr gut.

Fester Stand und gute Qualität. Sehr robust und stabil. Würde ich weiter empfehlen.

Perfekt

Gut und Günstig. Fester griff und rutsch nicht. Für denn Preis einfach Unschlagbar.

sehr zufrieden

habe nach 2 tage ihm erhalten.bin sehr zufrieden .stabil und leicht, einfach toll.

Eignen sich gut zum trainieren Mein Bruder benutzt regelmäßig beim Training

Für 13€ perfekt

Kamen zwar in schwarz statt in Silber, aber das ist mir egal. Griffig und stabil, erfüllen ihren Zweck und für preis optimal. Wenn der Schaumstoff der Griffe 5-6 Monate hält bin ich mehr als zufrieden!

Perfekt! Rutscht nicht, sehr stabil und tut ...

Perfekt! Rutscht nicht, sehr stabil und tut was es soll. Die Qualität ist sehr gut

Perfekt beim Training

Ich habe diese Liegestütze vor ungefähr einem Monat bestellt und benutze sie regelmäßig und bin sehr zufrieden

Toller Artikel der Spaß macht

Toller Artikel, der Spaß macht. Kann ich empfehlen. Bin sehr zufrieden.