miweba Bollerwagen Transportkarre Handwagen klappbar Bollerwagen MB-20 (faltbar - Gurtsystem - Feststellbremse - Sonnendach - 70 kg Tragkraft, 1-tlg., Gerätewagen - klappbar - Handkarren), Faltwagen - Transportkarre - Kinderwagen - Kinderbollerwagen

Cooles Gefährt!

Sehr schöner, stabiler, gut durchdachter Bollerwagen. Ich habe diesen meinen Zwillingsenkelinnen gekauft mit 2 Jahren. Haben gut Platz darin. Sehr gut ist der verstellbare Schiebegriff und die zusätzliche Schiebestange. Das erleichtert den Eltern die Anstrengung. Wenn man den Wagen schieben kann wie einen Kinderwagen, hat man die Meute auch immer im Blick. Die Bremsen funktionieren auch sehr gut. Der Kauf liegt jetzt fast ein Jahr zurück und ich habe nur Gutes von meinen Kindern und damit den Nutzern gehört. Man kann ihn auch schnell zusammenklappen und im Auto verstauen. So mancher Besuch im Tierpark und Ausflug und auch Grosseinkäufe wurden bewältigt, ja, der Wagen ersetzte sogar den Zwillingsbuggy. Ich kann diesen Wagen deshalb auch für Kinder empfehlen.

Nach kurzer Zeit defekt

Nach kurzem sachgemäßen Gebrauch ist ein Rad beschädigt und es fehlt eine Schraube sodass der Wagen nicht mehr zu gebrauchten ist. Leider hilft der Kundenservice nicht weiter. Schade!

Bisher sehr zufrieden

Bisher sind wir sehr zufrieden, der Wagen ist mega schnell einsatzbereit und auch super schnell wieder zusammen geklappt. Sein ganzes Talent wird er uns dieses Jahr im Urlaub zeigen

Also ein guter Kauf. Mit Kindern und Hunden kann man super durch die Gegend fahren. Alles prima, weiter zu empfehlen

Zufrieden

Passt Super für Ausflüge, lässt sich sehr gut schieben und ziehen.

Qualität minderwertig

Dieser Bollerwagen war ein Geschenk von der Großmutter. Jeweils einen für meinen Bruder mit Kids und einen für uns. Der Bollerwagen ist sehr schick und wirkt auf den ersten Blick hochwertiger als andere. Jedoch war bei beiden bereits nach 3 Monaten die klammer gerissen, die den Bollerwagen im faltzustand hält. Nach weiteren 4 Monaten ist die Ummantelung der Reifen gerissen. Beim zweiten Bollerwagen immerhin 1 Jahr gehalten. Schrauben haben sich beim Fahren gelöst und sind verloren gegangen. Und die Reklamation hat nur angeboten, einen neuen für 50% zu kaufen, da das Gerät nur Gewährleistung hat und wir nachweisen müssten, dass der Fehler nicht auf unserer Seite war. Wäre es nur bei dem einen passiert, hätte man sagen können, dass man halt ein montagsprodukt erhalten hat, aber bei 2 die selben Mängel lassen dazu schließen, dass das Produkt keine gute Qualität hat. Bei solch einem Preis geht das gar nicht.

Sein Geld Wert

Sehr stabiler Bollerwagen. Einfach in der Handhabung und es gibt 2 Gurte um Kinder anzuschnallen. Ich denke da werden wir lange Spaß dran haben.

Guter Bollerwagen

Dies ist ein super Bollerwagen, wir waren inzwischen viel mit diesem unterwegs. Er hält super 3 Kinder aus. Würde ich jedem weiter empfehlen

Super....aber

Wir haben den Bollerwagen für Einkauf, Unternehmungen,Kinder usw. Positiv: *Stauraum *Verlängerung für die Beine *Stabil *Leicht zu "ziehen" auch bei höheren Gewicht *Leicht zu verstauen Negativ: *100kg Angabe ist ein Witz. Ab 60kg beginnen die reifen an zu quietschen vom Druck. *Lenken beim "Schieben" über 60kg fast unmöglich ohne teile zu beschädigen (Plastik Bruch) *Fahren auf unwegsamen Gelände z.b. Sand/ Schotter/Rasen sollte mit Beladung von abgesehen werden Bis auf die falsche maximal Gewichtsangabe (-1 Stern ) Preis-Leistung vollkommen okay

Es geht

Wir hatten mehrere Bollerwagen zur Auswahl bestellt. Dieser überzeugte und leider nicht.

Klasser Bollerwagen

Gestern angekommen ,hatte erst heute Zeit gehabt auszupacken. Also es ist ein klasse Bollerwagen. Kann weiter empfehlen.

Tolles Produkt

Sehr stabil und gut gebaut Test folgt die Tage beim Ausflug

Der Wagen ist super. Kundenservice nicht.

Beim Auspacken stellte ich leider fest, dass zwei Klammern beschädigt sind. Nach zweimaligem anschreiben, kam immer noch keine Reaktion. Ziemlich schade. Aber der Bollerwagen ist super. Bremsen funktionieren und das schieben ist durch beidseitigen Griffen durch Sand und Matsch echt easy.

Super Bollerwagen

Die Lieferung erfolgt sehr schnell wir sind zufrieden die Testfahr kommt noch. Ich finde den Bollerwagen sehr viel Platz

Mangelhafte Qualität

Wir hatten den Wagen genau 5 Tage in Benutzung bevor ohne ersichtlichen Grund ein Teil der Vorderbremse abgebrochen ist. Der wagen war nie voll beladen, 1 Kind ca 13 Kilo und ein paar Bücher essen Tücher usw. Wir waren auch noch gar nicht im Gelände sondern lediglich auf normalen Fußwegen damit unterwegs. Positiv waren schöne Dimensionen, einfaches aufklappen. Das Fach hinter der Stange zum schieben ist wirklich sehr praktisch und essen trinken reinigungstücher sind immer bequem griffbereit. Negativ ist sofort die billige und recht klapperige Verarbeitung aufgefallen. Auch zb die Halterung bzw ablagefach waren eher wackelig und sind nicht vollkommen eingerastet. Die Halterungen für das Sonnendach müssen einfach hoch und runter gebogen werden, hatten also keine Knöpfe zum feststellen und machen keinen haltbaren Eindruck. Ein weiterer Minuspunkt für den Griff: meine Frau ist 1,75 und ich 1,85 groß und der Griff zum schieben kann nur in der Position und nicht in der Länge verstellt werden. Daher musste man entweder vorgebeugt laufen was dem Wagen auch bei geringer Beladung einen schlechten Schwerpunkt gibt oder wir mussten sehr kleine Schritte machen, um nicht gegen den Wagen zu treten. Da die Räder über keine merkbare Federung verfügen hat man ständig das Bedürfnis den glattesten Untergrund zu suchen und bremst ständig sein Tempo weil zb eine Einfahrt, die über den Gehweg gepflastert ist sonst sehr holperig ist was weder für das Kind in dem Wagen schön ist noch für denjenigen der schiebt weil der Wagen schon so etwas klapperig ist. Eigentlich schade denn das fahren mit dem Wagen hat dem Kind sehr gut gefallen. Ich bezweifle jedoch dass der Wagen länger als eine Saison hält - wer billig kauft kauft zwei Mal. Wir haben uns deutlich mehr erwartet und den Wagen wegen des Defektes wieder zurück geschickt.

Verletzungsgefahr

in den oberen Ecken sind gefährliche spitze Verschraubungen offen, dadurch starke Verletzungsgefahr, Sonst ist er für den Preis okay

Naja

Haben ihn jetzt 2 Wochen , die Kinder haben ihren Spaß und er erfüllt seinen Zweck mehr aber auch nicht . Was uns sehr gestört hat das nach 20 min Benutzung schon am Griff der Schaumgummi gerissen ist und man auf den neuen wieder 7 Tage warten musste ....

Beschädigt!

Nachdem wir den Bollerwagen bestellt haben, kam er beschädigt an. Haben ihn zurückgeschickt und das Modell wieder bestellt. Es kam schon wieder ein beschädigter Wagen, der an der genau gleichen Stelle kaputt war. Es war warscheinlich genau der gleiche, den wir erst zurückgesendet haben. Sehr schade eigentlich, da wir ihn gerne gehabt hätten. Aber das ist ja wohl ein schlechter Scherz... wir haben uns nun für einen anderes Hersteller entschieden!!

Ich empfehle es

Ich habe diesen Artikel in der blauen Farbe gekauft, ich habe zwei Kinder, eines 4,5 Jahre alt und eines 2 Jahre alt, und er ist für mich sehr nützlich, er ist wirklich groß, aber er lässt sich leicht schieben, er lässt sich leicht öffnen und Tinten. Ich bewahre es für alle Fälle im Kofferraum auf, daher ist es für mich ein Gegenstand, der mir Freude bereitet und den Kinder lieben. Ich kann es nur empfehlen

Haben ihn seit märz 2024 , gerade mal 3 monate. Das teil zum zusammen halten abgebrochen, die teile wo die stangen fürs sonnendach rein geklemmt werden, gehn auch kaputt. Würd ihn nicht noch mal kaufen.

Praktisch,Schick

Ich bin sehr zufrieden mit dem faltbaren Bollerwagen - meine Tochter 1 Jahr 4 Monate kann ihn sogar selber schieben es ist Platz für ihre ganzen Lieblingssachen und noch einem weiteren Kind .

Ok

Sieht gut aus und ist leicht zusammen zu klappen und wieder auf zu bauen. Allerdings quietscht er schon nach dem ersten Gebrauch im Sommer. Das Dach bleibt nicht drauf bei Wind bzw. Kann man es nicht gut festmachen. Viel Stauraum ist vorhanden

Kinderbollerwagen

Entspricht den Anforderungen,der Gummi um den Griff hat sich bei öfterer Benutzung geteilt.Die Lieferung war schnell und das Paket wurde bis zur Wohnung gebracht.

Schöner Bollerwagen

Toller Bollerwagen,sehr stabil und super für 2 Kids geeignet 1 Punkt Abzug bezüglich des Verdecks,hätte mir gewünscht das besser befestigen zu können

Sehr stabil….

Stabiler Bollerwagen. Ist jedes Cent wert. Würde es jedem empfehlen der regelmäßig im Sommer einen Bollerwagen benutzt

Supi

Supi