Neverless Print-Shirt Herren T-Shirt König der Tiere Löwen-Kopf mit Krone Slim Fit Neverless® mit Print

Schönes Shirt

Das T-Shirt fällt recht groß aus - lieber eine Nummer kleiner bestellen! Der Druck hat eine super Qualität und das Material des Shirts fühlt sich gut an.

Sehr schönes T-Shirt , Qualität ist sehr gut und sehr schön bedruckt wie auf dem Bild... Jeder Zeit wieder bestellen ;)

Super Motiv.

Gut anzusehen, passt und sitzt.

Das Print-Shirt ist echt top. Stoff super. Größe passt.

Qualität nicht gut

Ich habe das für mein Freund bestellt weil er Löwen macht! Das T-shirt war schön aber nach dem waschen dem Krone Farbe das gelb ist raus und das weiß auch schlecht geworden! Von diese Model dem weiss nicht gut! Ich habe auch dem blauen bestellt und damit habe ich kein Problem! Die sieht immer noch so aus wann ich das bestellt habe!

Qualität lässt zu wünschen übrig

Man merkt, dass es einfach selbst bedruckt ist. Druck nicht kräftig genug und leicht verpixelt, T-Shirt merkt man niedrige Qualität. Also von diesem Verkäufer Kauf ich nichts mehr

Mein Freund fällt so sehr neue t shrit Hab ...

Mein Freund fällt so sehr neue t shrit Hab so Glück gekauft für ihnen 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr schön ist und ich wollte normal kaufen .u

Sehr schön ist und ich wollte normal kaufen .und nochmal