en.casa Servierwagen, »Laer« Beistellwagen mit Rollen und 3 Etagen

Optisch ganz schön, qualitativ mäßig...

Auf den ersten Blick macht der Servierwagen einen guten Eindruck. Er sieht schön und modern aus und wirkt nicht zu massiv im Raum. Allerdings merkte man schon beim Zusammenbauen, dass hier nicht auf Qualität gesetzt wurde. Die einzelnen Metallstäbe sind nicht vernünftig verschweißt, die Rollen verkeilen beim Bewegen des Servierwagens und man hat den Eindruck, dass er nicht viel Gewicht aushält. Da wir den Servierwagen eher als dekoratives Element nutzen und nur leichte Dinge darin lagern, ist es okay.

Rollwagen

Ein schön anzusehendes modell. Schnellaufgebaut.Leider etwas schwergängig . Ist mir aber egal. Ich nutze ihn als Regal. Schöner wäre es wenn die Einlegeböden umläufig auch im Holzton gehalten wären.

Ziemlich teuer für minderwertige Qualität

Für den Preis kann man sich genauso ein größeres Regal kaufen können... Leider ist dieser Artikel ziemlich instabil und zu teuer.

Leider nur Schrott

Also im Ernst: an Stelle des Händlers würde ich mich schämen, so etwas zu verschicken. Die Verarbeitung ist unterirdisch!

Schöner Küchenwagen

Wirklich ein sehr schöner servierwagen, macht schön was her.