Bjird Kinderbett Julia 80x140 80x160 80x180 (mit Rausfallschutz Schublade), Kinderbett Jugendbett 80x140 80x160 80x180, für Mädchen

Furchbar! Eine Enttäuschung!!

Zunächst wurde der Artikel mit starken Mängeln geliefert. Die Lieferung des beschädigten Teiles stellte sich als sehr schwierig dar und es dauerte Monate! Die Qualität ist überhaupt nicht gut. Habe viel mehr erwartet…jedes Ikea Bett ist besser. Einige Teile sind nach kurzer Nutzung abgerissen. Das Bett ist für Kinder gedacht. Es müsste viel stabiler sein. Es fühlt sich an wie ein billiges Puppenhausbett, was zusammenfällt, sobald man daran etwas rüttelt. Absoluter Fehlkauf!!! Bereue es so sehr, dass ich das Bett behalten habe. Ikea und co sind wesentlich besser. Würde nie wieder was von diesem Hersteller kaufen. Kann mir nicht erklären, wie irgendwer dieses Bett positiv bewerten kann. Wird bei mir nach weniger als 6 Monaten Nutzung entsorgt! PS: Meine Freundin und ich haben jeweils für unsere Töchter das Bett gleichzeitig gekauft. Auch sie teilt meine Ansichten. Furchtbares Bett!

toll

meine töchter sind begeistert haben sich sehr gefreut top habe 2 bestelt nur schade das die matraze nicht bei otto zu bestellen ist

Sehr einfache Montage und hochwertig. Optisch genau wie auf Bildern. Für kleine Mädchen ein sehr schönes Bett. Kann ich nur weiterempfehlen!

Perfektes Bett

Das Bett ist genau wie in der Beschreibung. Es ist sehr leicht auf zu bauen und hält gut was aus die Schublade bietet benug stauraum

Ein toller Artikel mi einem guten Stabilität

Ich würde jedem empfehlen ein Bett die mann behält jeder fragt mich woher ich das Bett gekauft habe sogar meine kleine findet ihr Bett sehr schön dieses Bett ist stabil leicht montierbar und ist für den Preis anpassend

Schön und bequem Bett meine Tochter liebt ...

Schön und bequem Bett meine Tochter liebt es❤ Guten Qualität 👍👌

es sieht sehr schön aus es ist jetz ...

es sieht sehr schön aus es ist jetz unterwegs aber habe die gr. falsch geholt 80 zu 140 wollte aber 80 zu 160 stonieren geht auch nicht mehr wie kann ich die Firma erreichen bitte um hilfe.

Ein super tolles Bett

Ist sehr leicht zum aufbauen. Ist Auf jeden Fall zu empfehlen.

Viele Kratzer und Fehlteile

Das Bett an sich ist sehr schön, Leider im Holz einige Kratzer Dübel fehlten sowie Schrauben Was für den Preis nicht sein sollte Sehr ärgerlich!!

Der Aufbau ist leicht , guter Preis empfehle ...

Der Aufbau ist leicht , guter Preis empfehle ich nur

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super geeignet für Kinder an 2 Jahren

Unsere Tochter hat dieses Bett passend zu ihrem 2ten Geburtstag geliefert bekommen. Erst hatte ich wegen dem "kleinen" Rausfallschutz Bedenken, aber sie kam direkt von Anfang an damit klar. Ich hatte noch einen größeren Rausfallschutz bestellt, der wurde aber überhaupt nicht benötigt.

Win toller artikiel

sehr schönes Bett. genauso wie auf dem bild. Der einzige Nachteil ist, dass die Aufkleber, die die Schrauben verdecken, nach einiger Zeit abfallen und es nicht mehr schön aussieht. der Hersteller sollte zusätzlich noch einen geben oder auf Kunststoff umstellen.

Extrem stabil

Super gut haltbar

Schönes Bett !!!

Ich muss sagen, das Bett ist ganz toll! Super massiv und toll verarbeitet mit runden Kanten. Wirklich "kindersicher"! Das Bett fühlt sich auch nicht nach Spanplatte an, sondern ist sehr wertig. Bin begeistert! Und unsere Tochter ist auch begeistert!

Zu teuer für diese Qualität

Die Qualität des Bettes ist nicht sehr gut, beim Zusammenbau ist der Lack abgebrochen. Wir bestellten zwei Betten, eines war defekt, obwohl wir ein wenig eingeräumt wurden. Der Preis kann jedoch reduziert werden.

Sehr wunderbare Kinderbett

Leicht zu aufbauen und Sehr stabil für diesen Preis lohnt sich sehr zu kaufen ich bin sehr begeistert trotzt zwei Löcher die fehlen an der Befestigung den rausfallschutz aber sonst alles perfekt . Empfehle ich weiter

ein schönes Kinderbett

kann ich nur weiter empfehlen.schön gemütlich,meine Enkelin fühlt sich wohl darin.

Sehr schönes Bett

Hab das Bett für meine Tochter gekauft. Das Bett ist wunderschön. Beschädigte Teile wurden unkompliziert und super schnell neu geliefert. Der Service war echt top. Bin mega zufrieden.

Ein super schön, stabil und gemütlich

Ich kann dieses Bett nur empfehlen. Meine Tochter zwei Jahre liebt es. Das Holz ist stabil und das ganze Bett ist einfach wunderschön. Daumen hoch 👍🏼

Sehr schlecht

Die ware wurde fehlend zur mir geschickt und ich warte seit 1 Monat das die es wieder zurück return der Verkäufer hilft mir nicht weiter nie wieder mehr

Tolle Kinderbett

Ein schöne Bett mit Rausfallschutz Schublade und Lattenrost für Mädchen. Ich werde immer weiter kaufen. Und weiter empfehlen 👍

Super Artikel!!!

Hält echt was aus und sieht für das Mädchen Zimmer Super aus. Es ist sehr robust und hält Gewichte bis zu 120 kg aus. Qualität die länger hält

Der Lieferung hat ein bisschen gedauert aber ...

Der Lieferung hat ein bisschen gedauert aber hat sehr gut geklappt! Nicht so schwer zu aufbauen. Das Bett sieht mega aus 😍

Super Verarbeitung zum Top Preis

Alles sehr paßgenau.Für jede Schraube ein farbiger Aufkleber.Einfache Montage.Sehr gut und sicher verpackt.Preis Leistung Top.

Tolles Bett

Es war ein Geschenk für meine Tochter. Sie hat sich sehr darüber gefreut und liebt es immer noch.

Tolles Bett für kleine Mädchen

Das Bett hat ein schönes Design, und lässt sich gut zusammen bauen. Der Bettkasten ist sehr praktisch.

Ein wunderschönes Kinderbett

Das Bett sieht gut aus, ist sehr stabil und praktisch um Spielzeug zu verstauen. Meine Tochter und ich lieben es.

Schlechte Qualität

Ständig sind die Latten eingebrochen./ aus der Halterung gerutscht. Allgemein sehr wackelig.

tolles Preis Leistungsverhältnis-schöne Farbe

super Bettchen, die Kids waren total begeistert -ließ sich superschnell aufbauen,gute qualität und stabil