neu.haus Sofahusse, Sofabezug 1-Sitzer 70-120cm Dunkelgrau

Passt überhaupt nicht mit den angegebenen maße

Maße passen nicht Man weiss nicht wo vorne und hinten ist oben und unten keine Anleitung dabei. Verarbeitung sehr schlecht. Nicht zu empfehlen

Totaler Müll

Nicht zu empfehlen einfach billiger Mist. Das ganze Konzept der Husse ist völlig Sinnfrei.

NIE WIEDER BEI DIESEM VERKÄUFER

Hier habe ich definitiv das letzte mal etwas bestellt habe die Ware zurück gesendet angeblich nichts angekommen dann Inkasso Inkasso aus Versehen doch überwiesen und jetzt laufe ich meinen Geld hinterher. Verkäufer nicht mehr erreichbar. Für mich ist das Leute abziehen kann ich nur von abraten von diesem Verkäufer unzuverlässig

Wer billig kauft, kauft doppelt

Die Husse liegt bei uns über einem Sofa in der Küche in einem 5 Personen Haushalt. Das heißt, jeden Tag sitzen mehrere Menschen lange drauf. Nach nie 2 Wochen fing der Bezug an aufzurauen und mittlerweile hat keiner mehr Lust auf den Bezug da er sich ebenfalls aus den Ritzen rauszieht und man ständig diesen wieder hineinstopfen muss. Wir sind also wieder auf der Suche nach einer Husse für unser Sofa.

Sieht super aus

Sehr schöner Überwurf.Sieht sehr gut aus. Nur alleine kann man Ihn nicht über die Couch ziehen. Für den Preis kann man an der Qualität nichts sagen.

Sofahusse: tolles Material

Diese Sofahusse passt ideal auch zu einem kleineren 2er-Sofa. Das Material ist sehr pflegeleicht, gerade mit Kindern. Die Ware wurde sehr schnell versendet und ist zudem preiswert.

Habe Ware zurückgeschickt und muss trotzdem zs

Habe es zurückgeschickt und trotzdem verlangen die von mir das ich es zahle

Schöner Überzug!

Günstiger und schöner Sofaüberzug zu einem tollen Preis! Ruck Zuck ist die Optik verändert - kein Teil für die Ewigkeit, aber gut!

hussse ok

husse ok aber passt nicht auf meine sofa. hat mir nicht gefallen vom stoff her. ist geschmack sache. wurde sofort von zurück gesendet

Super Stretching passt perfekt und ist blickdicht man sieht die Farbe vom Sofa nicht durch kann ich nur weiterempfehlen

top

toller artikel,schönes material,leider passt es bei meiner couch nicht ,deshalb zurück.

Klasse

Ja leider nach 15 Minuten passt es. Top, aber eine Verbesserung, kennzeichnet "hinten". Ansonsten Top.

Musste leider zurück weil die Farbe nicht ...

Musste leider zurück weil die Farbe nicht passte :-( Sonst hat es perfekt gepasst...

Die Farbe hat überhaupt nicht übereingestimmt

War sandfarben & nicht beige: leider ein fail. Aufpassen bei der farbwahl

Wie abgeschrieben

Gute Qualität. Weiter zu empfehlen. Sehr schön, gleich Farbe.

Geht gar nicht

Zieht ganz schnell Fäden und jede kleinste fussel klebt wie Klebestreifen darn

toller Bezug

Dehnt sich gut und passt sich perfekt an. Sitzt rundum toll.