Bjird Kinderbett Tomi 140x80 160x80 180x80 (Mit 8 cm Matratze), mit Rausfallschutz Schubalde und Lattenrost für Mädchen und Junge

Optisch guter Artikel aber ...

Habe das Bett vor ca einem halben Jahr für meinen 3 Jährigen Sohn gekauft . Optisch mega schön aber qualitativ sehr mangelhaft. Beim Aufbau ,haben sich die Schrauben jedesmal schief ins Holz gezogen ,dazu knarrt es einfach bei jeder Bewegung ,was mein Kind öfters in der Nacht wach werden lässt . Würde das Bett nicht noch einmal kaufen !!!

Optisch wunderschön

Ich habe das Bett nun seit 2 Wochen im Kinderzimmer stehen,wo mein 6-Jähriger Sohn drin schläft. Er hat sehr viel Platz so wie seine Spielsachen jetzt auch Dank der grossen Schublade unterm Bett. Das Bett ist matt und fühlt sich sehr weich an. Ich habe es selbst zusammen gebaut. Was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass ich mich mit ihm nicht ins Bett dazu legen kann. Ich habe mich einmal Probeweise alleine ins Bett( wiege 62 kg, 174cm lang) gelegt und es hat angefangen zu knacken bis ich dann sah,dass das Lattenrost an einer Stelle runter gefallen ist (eine Schraube ist durch das Holz durch gegangen). Ich habe es an einer anderen Stelle wieder einschraubt dennoch ist das Holz an der alten Stelle nicht mehr zu befestigen. Das Lattenrost ist ziemlich günstig meiner Meinung nach was ich sehr schade finde,da das Bett ja einiges aushalten sollte.

Teile fehlen

Das Bett ist sehr schnell aufgebaut und hat auch keine Kratzer am lackierten Holz. Allerdings fehlen bei uns die zwei Bretter um den Rausfallschutz zu befestigen

Sehr gutes Qualitatives Produkt! Sehr stabil und hochwertig. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gutes Produkt!

Sehr schönes Bett für unser Mädchen

Gut verpackt und schnell angekommen. Aufbau logisch und schnell 👍

Tolles Bett

Optisch sehr schön und super Qualität für den Preis. Kaufempfehlung.

Gute Qualität, schnelle Montage.

Das Bett kam in zwei Kartons sicher verpackt. Der Aufbau ging dank detaillierter Beschreibung zügig. Es ist stabil und hochwertig. Überzeugend sind die 6 Rollen aus weichem Kunststoff unter der Schublade, so dass beim herausziehen keine Geräusche entstehen. Alle Vertiefungen der Bauteile, durch die das Bett miteinander verschraubt ist, werden im sichtbaren Bereich mit weißen Kunststoff-Kappen verdeckt, im nicht sichtbaren Bereich sind gut klebende farblich passende Abdeckungen mitgeliefert. Rundum ein tolles Bett.

Tolles Bett

Sehr stabil (schwer). Perfekt für unsere 3 jährige, die nun von Mama oder Papa mit kuschel-Geschichte ins Bett gebracht. Hält also super einen Erwachsenen mit aus+es wackelt wirklich nichts. War auch easy aufzubauen. Alle Schrauben+imbus vorhanden. Auch die Schublade ist perfekt für Spielzeug. Wir sind wirklich sehr zufrieden.

Schönes Bett

Das Bett hat eine gute Qualität. Die Höhe ist perfekt für kleinere Kinder und durch den Ausfallschutz schlafen die Kinder sicher. Wir hatten nur etwas Probleme eine Matratze zu finden, da es kein Standardmaß hat. Das Bett kam in zwei Kartons. Leider war ein Teil von der unteren Schublade beschädigt. Nachdem wir es bei Otto gemeldet haben, kam schon ein paar Tage später das Ersatzteil.

Super schönes Bett

Super schönes schlichtes Bett für das Kinderzimmer. Sehr leichter Aufbau allerdings passen bei mir für die Schublade die kappen nicht auf die Schrauben deshalb sind diese leider zu sehen. Das Bett soll über 100kg tragen können scheint mir für diese Gewichtsklasse doch eher unmöglich ansonsten zu empfehlen!

Super Preis-Leistung

Alles war ok ,nur den rollrädern muss man ganz an der Grenze anschrauben.also nicht gut gedacht mit Schublade Rückwand .sonst ist alles in Ordnung

Schönes Kinderbett mit viel Stauraum

Das Bett ließ sich zügig und unkompliziert aufbauen und macht einen hochwertigen Eindruck. Auch wenn wir uns zu unserem Vierjährigen mit ins Bett legen, wirkt es sehr stabil. Wir sind froh, uns dafür entschieden zu haben!

Der Aufbau ist leicht , guter Preis empfehle ...

Der Aufbau ist leicht , guter Preis empfehle ich nur

Für das Geld ok .

Vom optischen her genau wie in der Beschreibung. Versand war zügig und alles kam unbeschädigt an. Nur leider ist das Bett aus ( scheinbar) Presspappe o.ä. gefertigt und sieht die Gegenstück der Schrauben stark ins Holz ein. Sobald sich das Kind im Bett bewegt knarrtes und zur Stabilisierung mussten Zusätzliche Schrauben verbaut werden. Die Matratze ist für ein leichtes Kind ok , ab ca. 17 kg würde ich diese allerdings austauschen.

Klassisch, einfach

Haben das Bett für unseren Buben gekauft,da er mittlerweile schneller wächst als alles andere. Lieferung ging sehr flink und reibungslos. Auch der Aufbau war für eine Person problemlos machbar. Das Bett sieht optisch sehr gut aus und unser Bube fühlt sich sehr wohl. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Tolles Bett

Das ist ein tolles Bett und meine Tochter liebt es darin zu schlafen und ihre Plüschtiere haben auch alle Platz 😄 einzige Nachteil ist beim Rausfallschutz dass sie im Schlaf da nur die Beine rüber legt und dann auch rausgefallen ist. Ansonsten echt super, würde ich wieder kaufen.

Tolles Bett!

Dieses Bett haben wir für unseren 2 jährigen gekauft. Er liebt sein neuen Bett. Sein Vater (90kg) lag auch mal mit ihm, alles steht noch :D In der Schublade unten haben wir Spielzeuge verstaut. Dadurch mochte er sein Bett noch mehr. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schönes Kinderbett

Der Aufbau war recht einfach und konnte man auch gut alleine machen. Das Bett ist sehr stabil und von der Optik auch sehr schön. Das Bett hält mich und meinen Sohn locker zusammen aus. Im Großen und Ganzen ein tolles Bett für einen guten Preis.

Super Bett

Mein Kind liebt dieses Bett, es hat gleich den bettkasten mit seinen Spielsachen befüllt. Aufbau hat easy alleine geklappt. Hat ca. 1 Std gedauert. Da es nachts war als ich es montiert hatte und auf einen akkuschrauber verzichten musste

Geht so

Das Bett ist OK , klein bisschen teuer für was es ist. Es hat schon in zweite Woche angefangen zu kriechen. Rausfallschutz ist auch sehr empfindlich und gibt ein bricht Gefahr jedes mal ich es abnehme oder ansetze.

Es ist gut.

Gute Qualität, aber man muss die Schrauben nicht zuviel fest anziehen...Und den Akkuschrauber sollte man nicht benutzen. Es ist bequem wenn man ein gute Matratze mit "16cm höhe " gekauft hat. Vielen Dank

Super schönes Bett

Da mein Sohn in seinem Kasten Bett nicht mehr geschlafen hat haben wir uns für diesen Bett entschieden. Seit Tag eins schläft er sehr gut drin nur weiter zu empfehlen

Perfektes Bett nach dem Babyalter

Meine Tochter liebt das Bett. Als Erwachsener kann man mit rein liegen und der Rausfallschutz ist super weil man ihn auch verschieben kann. Nur zum weiterempfehlen

Schönes Bett, leider hält nicht... bis 120kg

Ich bin 87 kg Schwer, jedesmal wenn ich im Bett sitze, kommt komische Geräusche, dann um 5 Uhr beim aufstehen , Lattenrost war einfach kaputt ....

Super Kinderbett

Wir haben das Bett für unseren 20 Monate alten Sohn gekauft. Super stabil Kanten schön abgerundet. Mir Bettkasten einfach nur top!

vollkommen zufrieden

Bis jetzt nach ca. 1 Monat Nutzung sind wir vollkommen zufrieden mit dem Bett. Es macht einen sehr stabilen Eindruck.

Sehr schönes Bett

Leider nur 4 Sterne da zwei Teile des Bettes beschädigt ankamen und nun schon seit über 2 Wochen auf die Ersatzteile warten.

Probleme mit teilen

Leider war ein kaputtes Teil dabei, was Wochen gedauert hat, bis wir es ersetzt gekriegt haben. Qualität ist ausreichend,

Bett super

Habe das Bett für meinen Sohn geholt und er liebt es, super einfach aufzubauen. Das Bett bietet Stauraum,