Hoberg Dekosäule LED Pflanzsäule 3D Schmetterling-Design in Rost-Optik, Integrierte Beleuchtung, 6h Timer, kabellos, Für In- und Outdoor

Eigentlich toll

Die Säule ist sehr schön, das Licht dezent aber ausreichend. Bei starkem Wind sollte sie rein, die Kugel ist schonmal durch den Garten geweht, das hat ihr nichts ausgemacht. Ich hätte 5 Sterne gegeben. Wär der Sommer nicht so warm. Eine Lampe die sich in der Sonne auflädt... Als ich letzte Woche von der Arbeit kam ist leider ein Teil der Kugel geschmolzen und hat sich verformt. Wirklich sehr schade, sie leuchtet zwar noch aber ist nicht mehr so schön.

Eine gelungene Dekoration fürs ganze Jahr

Ein schöner Blickfang in den Abendstunden. USB hat nicht so ganz geklappt, es braucht schon mehr Licht über Solar. Für draußen ist die Säule eigentlich zu leicht, es fühlt sich alles nach leichtem Kunststoff an, Balkon maximal.

Material könnte etws stabielierer sein aber so gibs nix zu meckern bin froh das ich sie gekauft habe

Sehr schöne und tolle Pflanzsäule. Am Abend mit Licht gibt sie noch mehr her

So ein Plunder...Katastrophal

2 Stunden habe ich gebraucht um das Batteriefach zu öffnen was am Ende dabei total kaputt gegangen ist jede Menge viel zu kleine Schrauben die sich haben kaum drehen lassen habe mir dabei ausserdem noch in die Hand gestochen wer hat sich so ein Plunder einfallen lassen echt bekloppt noch kleiner geht's wohl nicht meine Schraubendreher kann ich im Müll schmeißen naja im entdefekt blieb mir nicht's anderes übrig als das Batteriefach mit Gewalt zu öffnen ich kann diesen Artikel leider nicht weiterempfehlen ist echt nur Schrott das ganze Teil...

Was ich bemängle ist das Batteriefach. 6 winzig kleine Schrauben. Hatte meinen Kampf Fach zu öffnen. Leuchtet nicht so hell wie Abbildung Werde mal Batterien wechseln Mal sehen werde Säule trotzdem behalten weil sie super aussieht im Garten

Sehr dekorativer Artikel

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung lief alles reibungslos

Wunderschöne pflanzsäule

Ich war erst im Zwiespalt. Rostoptik ist nicht so meins aber, Augen zu und durch. Die Säule kam, ich pflanzte regelrechte eicatcher von Blumen rein. Richtig tolle Farben und siehe da, das sieht sowas von phantastisch aus. Ich bin so froh sie gekauft zu haben. Wirklich richtig klasse diese pflanzsäule!!!!!

wunderschöne Blumensäule

Die Säule ist super gut verarbeitet und der absolute Hingucker im Vorgarten. In der Dämmerung leuchten die Schmetterlinge an der Hauswand und auf dem Boden. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Echter Hingucker

Wir haben die Säule im Eingangsbereich stehen. Abends macht es ein tolles Muster aus Blumen. Es sieht toll aus und die Rostoptik gefällt uns super. Preis Leistung passt.

freue mich schon auf den Sommer

Ich habe mir die Schale zum bepflanzen gekauft, sehr schön finde ich das Muster und die Rostoptik. Die Schale wird unter der Last der Erde etwas stabiler als es ohne ist.

Vorschau übertroffen

Als Weihnachtsgeschenk ausgepackt, waren alle begeistert. Es ist einfach toll.

kann ich weiterempfehlen

kannte die Marke Hoberg vorher nicht aber nach den ersten Monaten kann ich den Artikel nur empfehlen. Gute Verarbeitung, wie beschrieben und leicht in Betrieb zu nehmen

Sehr schöne Decosäule

Diese Säule entspricht unseren Vorstellungen.Die Verarbeitung ist gut. Die Led Beleuchtung ist noch ausreichend.

Sieht super aus

Finde es bei der Säule gut das man unten auch noch etwas rein stellen kann. Optisch sieht es super aus.

Deko Säule

Die Deko Säule sieht super aus. Gute Verarbeitung. Würde ich wieder kaufen.

Leider nach kurzer Zeit LED defekt

Leider war der LED Knopf nach kurzer Zeit defekt und lies sich nicht mehr einschalten.

Würde ich jederzeit wieder kaufen, sieht mega aus ob am Tag oder Abend, top

Sehr schöne Lampe

Wirft ein sehr gemütliches Licht ab. Wird sich sehr gut auf meiner Terrasse machen. :)

Sied toll aus und erfüllt seinen Zweck ...

Sied toll aus und erfüllt seinen Zweck Lieferung war auch ok