Sanorum Smartwatch Damen mit Telefonfunktion & blutzuckermessung Smartwatch (4.65 cm/1,83 Zoll, HD Voll Touchscreen) milanaise Armband Fitnessuhr, IP68, 24H Herzfrequenz, Menstruationszyklus, Schlafmonitor, SpO2, Geschenke für iOS Android Rosa

Tolle Smartwatch

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Smartwatch, für diesen Preis, hat man wirklich nichts auszusetzen. Alles funktioniert gut und der Akku hält auch lange. Ich würde diese Uhr jederzeit wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen.

Super Uhr

Die Uhr ist sehr gut verarbeitet, lässt sich problemlos mit der App verbinden.Alle Funktionen laufen einwandfrei und es gibt unzählige Sportfunktionen und noch so viel mehr. Alles so wie beschrieben und auch die Akku-Laufzeit ist genial. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Klare Kaufempfehlung !!!

Tolle Smartwatch für meine Frau

Auf der Suche nach einer guten und günstigen Damen Smartwatch sind wir auf diese hier gestoßen. Wir hanen diese Uhr in der Farbe Rosegold Schwarz gekauft und müssen sagen die Farbkombination ist wirklich mega schick. Im Lieferumfang ist die Uhr, eine Silikonband, ein Metallband und das passende Ladekabel. Meine Frau beutzt die Uhr rund um die Uhr. Sie sagt die Uhr ist durch das, das sie federleicht ist super angenehm zu tragen. Sie macht alles damit. Liest ihre Nachrichten, checkt Sozial Media, ihre Schritte, Telefoniert darüber, kann ihre Herzfrequenz prüfen und benutzt sie sogar für sportliche Aktivitäten. Die Ujr ist sogar Staub und Wasserdicht so das man diese in allen lagen am Arm lassen kann. Die Uhr hat noch viel mehr Funktionen die wirklich absolut top sind in dieser Preisklasse. Fazit: Meine Frau sagt Sie will die Uhr nicht mehr missen, für Sie ist es der perfekte Begleiter.

Schöne und leichte Smartwatch

Leicht zu bedienen , schöne Design und leicht zu tragen . Funktioniert super und verbindet sich schnell mit dem Handy . Anrufe hört man sehr deutlich und laut, man kann es nur weiter empfehlen.

Diese Uhr hat mir sehr gefallen.

Der Smartwatch sieht richtig elegant aus.Die hat viele Funktionen, ich habe es sofort mit meinem Handy verbunden und die ist richtig hochwertig.Das mir am meisten gefällt ist, dass du deine Gesundheitsdaten digitalisieren kannst. Für den Akku muss ich sagen, dass er 7-10 Tage lang hält.Hat Display ist groß und klar was die Bedienung unglaublich einfach macht. Es hat sehr viele praktische Funktionen. Einfach mit dem Bluetooth verbinden und ohne das Telefon in der Hand zu haben telefonieren.Ich bin sehr zufrieden mit dem smartwatch. Ich kann es natürlich weiter empfehlen.

sehr schöne, praktische Uhr.

sehr schöne, praktische Uhr. Mit wechselbaren Trägern. sehr leicht und sehr gut geeignet für Sportler. Kein Problem mit der Verbindung mit Ihrem Mobiltelefon. Ich bin sehr zufrieden.

Smartwatch sehr zu empfehlen

Ich kann diese Smartwatch empfehlen. Sie erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.

Tolle Uhr

Wunderschöne Uhr, tolle Funktionen. Es muss nicht immer teuer sein um toll zu sein. Absolut zu empfehlen