Sanorum Smartwatch Damen mit Telefonfunktion Smartwatch (3.35 cm/1.32 Zoll, HD Touchscreen) Fitnessuhr Tracker, 24/7 Pulsuhr Schrittzähler SpO2 Menstruationszyklus, IP68 Wasserdicht Sportuhr iOS Android

Ich kann es nur empfehlen.

Der Versand ging schnell. Sobald das Paket ankam, legte meine Frau die Uhr sofort an. Sie fand sie großartig und liebte sie!

Schöne Uhr

Schöne Uhr vom Aussehen und der Form und Größe aber sie hielt je nur 1 1/2 Tage dann wieder aufladen. Auch nachdem ich viele Funktionen herunter gefahren habe hielt sie auch nicht länger. Und ich möchte so eine Uhr ja wegen den Funktionen.

Ideal für aktive Frauen

Die Smartwatch ist ein großartiger Begleiter für meinen aktiven Lebensstil. Sie trackt meine Fitnessdaten zuverlässig und die Menstruationszyklus-Funktion ist ein hilfreiches Extra. Die Telefonfunktion und Wasserdichtigkeit machen sie noch vielseitiger.

Toll geschenk

Die SmartWatch überzeugt mit ihrem eleganten Design und der hochwertigen Verarbeitung. Der Touchscreen ist ausreichend groß, klar lesbar und reagiert schnell. Die GPS-Tracking-Funktion arbeitet präzise und eignet sich hervorragend für Outdoor-Aktivitäten. Musiksteuerung und Benachrichtigungen sind zuverlässig. Ein zusätzliches Silikonarmband ist im Lieferumfang enthalten. Die Verbindung zum Smartphone wird mühelos über die zugehörige App hergestellt. Auf Wunsch zeigt die Uhr WhatsApp-Nachrichten an und ermöglicht das Entgegennehmen von Anrufen. Die Fitnessfunktionen sind funktional und lassen sich individuell einstellen: Herzfrequenzüberwachung, Schlafanalyse, Sitz- und Trinkerinnerung sowie eine Zyklusverfolgung. Der Akku hält je nach Nutzung mehrere Tage durch.

Schön und praktisch

Dies Smartwatch ist sehr sehr exquisit, schön und modisch. Sie verfügt über eine Vielzahl von Display, die mir helfen können, die Bewegungen meines Körpers aufzuzeichnen und mich mit sozialer Software zu verbinden.

Klasse Uhr

Bin total begeistert. Diese Uhr funktioniert mit einer App kostenlos zum runterladen. Die Bedienung ist super einfach alles selbsterklärend. Man kann sogar mit der Uhr telefonieren einfach klasse grade beim Auto fahren. Diese Uhr überwacht alles. Schlaf , Schritte,Sauerstoffsättingung, einfach eine klasse Uhr.

Stilvoll und funktional

Die Smartwatch sieht nicht nur elegant aus, sondern ist auch extrem praktisch. Das Metall-Armband passt perfekt zu formellen Anlässen, und für den Sport nutze ich einfach das Silikon-Armband. Besonders gut gefällt mir die Telefonfunktion, so bleibe ich immer erreichbar.

Smartwatch Damen bietet hervorragendes Design

Die Sanorum Smartwatch Damen hat meine Erwartungen mit ihrem eleganten Design und den vielseitigen Funktionen übertroffen. Der 1,32 Zoll große HD-Touchscreen liefert mit seiner 360x360-Auflösung ein sehr klares Bild. Diese speziell für Frauen entwickelte Uhr ist mit Gesundheitsdaten wie Menstruationszyklus-Tracking, Herzfrequenz, SpO2 und Schlafüberwachung ausgestattet. Dank seines 230-mAh-Akkus ist eine ununterbrochene Nutzung für 5-7 Tage möglich, was mir sehr gut gefallen hat. Dank der IP68-Wasserdichtigkeit ist es großartig, die Uhr beim Händewaschen oder Sport beruhigt verwenden zu können. Dank der drei verschiedenen Riemenoptionen lässt es sich außerdem problemlos sowohl an sportliche als auch an formelle Anlässe anpassen. Dank der Telefonanruffunktion und der BLE5.3-Technologie ist die Verbindungsgeschwindigkeit recht beeindruckend. Ihre speziellen Funktionen für die Gesundheit von Frauen sind einer der wichtigsten Faktoren, die diese Uhr von anderen unterscheiden. Diese Smartwatch ist die perfekte Wahl für alle, die sowohl ein stilvolles Accessoire als auch ein umfassendes Gerät zur Gesundheitsüberwachung suchen. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen! Ich denke, es ist ein Produkt, das seinen Preis wert ist.

schön, schick und praktisch

ich bin zuerst optisch von diesem schön, schick SmartWatch beeindruckt und danach von den ganzen tollen Funktionen!

Must-Have für Technik- und Fitnessfans

Diese Smartwatch ist ein echtes Muss für jeden, der Technik und Fitness liebt. Sie bietet eine Vielzahl an Funktionen, die mich täglich unterstützen – von der Überwachung meiner Fitnessdaten bis hin zur Anzeige von Benachrichtigungen aus verschiedenen Apps. Besonders gefällt mir, dass ich Anrufe direkt über die Uhr tätigen kann. Ein großartiges Produkt.

Super hochwertige smartwatch

Super leicht zu bedienen Einfach App dank QR Code runterladen und mit dem Handy verknüpfen dauert keine 5 min Funktioniert einwandfrei und sieht sehr hochwertig aus

Praktische Smartwatch mit guter Gesundheitsübe

Die Sanorum Smartwatch ist insgesamt eine solide Wahl. Das Display ist klar und die Touch-Bedienung reagiert gut. Die Telefonfunktion ist praktisch, besonders beim Sport. Die Überwachung von Herzfrequenz, Schritten und Sauerstoffsättigung ist recht genau und eignet sich gut für das tägliche Gesundheitsmanagement. Die Wasserdichtigkeit ist ebenfalls gut – Händewaschen oder leichter Regen sind kein Problem. Ein kleiner Nachteil ist die etwas kurze Akkulaufzeit, sodass man häufiger aufladen muss. Insgesamt bietet die Uhr ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist für den Alltag gut geeignet.

Stylische Smartwatch für Frauen

Die eingebaute Telefonfunktion ist wirklich nützlich. Ich kann Anrufe direkt von meinem Handgelenk aus tätigen und entgegennehmen, ohne mein Handy herauszuholen. Das ist besonders praktisch, wenn ich unterwegs bin.Neben der Telefonfunktion bietet die Uhr viele weitere nützliche Features wie Herzfrequenzmessung, Schrittzähler und Benachrichtigungen. Sie ist ein echtes Multitalent!

Gut

Das Smart Watch ist ein gutes Geschenk für meine Freundin. Das Design ist ausgezeichnet. Die Farbe ist sehr schön. Meine Freundin ist zufrieden mit dem Watch.

Schick

Das ist eine Smartwatch genau nach meinem Geschmack. Die Optik ist schick und auch zu nem Abendkleid kombinierbar. Es werden nur die tatsächlichen Schritte gezählt und nicht schon die ersten Handbewegungen wenn man noch im Bett liegt. Ich bin echt beeindruckt von den vielen Funtionen der Uhr. Die App ist total übersichtlich und man kommt schnell zurecht.

Wunderschöne Smartwatch!

Die Smartwatch sitzt bequem am Handgelenk und ist sehr leicht, was sie ideal für den ganzen Tag macht. Das Display bietet eine hervorragende Übersicht, sodass alle wichtigen Informationen auf einen Blick leicht zugänglich sind. Besonders beeindruckend ist die außergewöhnlich lange Akkulaufzeit, die es ermöglicht, die Smartwatch tagelang ohne häufiges Aufladen zu nutzen. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Smartwatch wärmstens empfehlen.

Schöne Uhr

Optisch ist die Uhr wunderschön und genau das was ich gesucht habe. Technisch scheint die Uhr auch preislich entsprechend sehr gut zu sein und erfüllt auch die technischen Erwartungen.

Heute habe ich es bekommen und sofort geöffnet und es ist toll mit viele Möglichkeiten und mit zwei andere Fraben Armbands . Ich bin damit zufrieden und es ist empfehlenswert!

Schicke Uhr mit vielen Features

Die Uhr sieht edel und klassisch aus und hat zudem zwei weitere Armbänder, um es sportlicher zu gestalten .Austausch ist easy. SmartWatch hat viele Funktionen und der Akku hält lange. Top SmartWatch

Empfehlenswert

Hochs Qualität und zierliche Verarbeitung! Die Leitungen und Funktionen spielen große Rolle!

Die Uhr ist Mega ich freue mich danke immer wieder