KNKA Shiatsu-Massagegerät 3D Nacken Massagegerät mit Wärme für Nacken Rücken Schulter, Tiefenmassage mit Hand-Simulation mit Autolink-Adapter für Büro, Zuhause & Auto, inkl. Aufbewahrungstasche, Perfektes Massagegerät Geschenke für Männer und Frauen

Sehr angenehm

Überraschend gut. Ich habe erst nicht viel von diesen Nackenmassagen Geräten gehalten. Aber nachdem ich dieses Produkt ausprobiert habe, muss ich sagen, dass die wirklich was taugen. Angenehme Massage an verschiedenen Körperregionen möglich. Einziger Punkt den man beachten muss, der Steckeranschluss ist nicht für deutsche Stecker ausgelegt. Man bräuchte da einen Adapter. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Nacken Massagegerät mit Wärmefunktion

Habe das Nacken Massagegerät für meine Frau gekauft. Sie hat öfters verspannten Nacken und Schmerzen in den Schultern. Das Gerät erfüllt ihre / meine Erwartungen. Der Einsatz ist einfach, die Massage (einstellbar) sowie die Wärmefunktion findet sie sehr angenehm. Ihre Verspannungen sind deutlich zurückgegangen. Ich verwende es zur Lendenwirbel Massage mit Wärmeunterstützung, Wellness pur. Ich kann es empfehlen.

Tolles Gerät

Ich bin absolut begeistert von diesem Nackenmassagegerät! Es hat meine Erwartungen weit übertroffen. Das Design ist ergonomisch und passt sich perfekt an den Nacken und die Schultern an, sodass man die Massage wirklich genießen kann. Die Massageköpfe sind angenehm fest und bieten eine tiefe, wohltuende Massage, die Verspannungen effektiv löst. Besonders beeindruckt hat mich die Wärmefunktion, die die Muskulatur zusätzlich entspannt und für ein noch intensiveres Massageerlebnis sorgt. Die Bedienung ist einfach und intuitiv, und man kann zwischen verschiedenen Intensitätsstufen und Modi wählen, sodass jeder die für sich passende Massage findet. Ich nutze das Gerät sowohl nach einem langen Arbeitstag als auch nach dem Sport, und es hilft mir jedes Mal, mich zu entspannen und meine Muskeln zu lockern. Die Verarbeitung wirkt hochwertig und langlebig, was bei regelmäßiger Nutzung natürlich wichtig ist. Ich kann dieses Nackenmassagegerät uneingeschränkt empfehlen – es ist eine wunderbare Investition.

Das optimale Geschenk für meine Frau

Ich habe das Nackenmassagegerät für meine Frau gekauft, da sie öfters mit Verspannungen im Schulter Nacken Bereich zu kämpfen hat. Das Gerät macht einen Hochwertigen Eindruck und kommt in einer praktischen Tasche, wo man alles Verstauen kann. Meine Frau ist ist sehr begeistert und nutzt es sehr oft, da es ihr hilft. Auch die Wärmefunktion ist super. Kann das Gerät wärmstens weiterempfehlen.

Netzteil nicht für Deutsche Steckdosen

Das Gerät macht grundsätzlich einen guten Eindruck. Leider konnte ich es aber nicht ausprobieren, weil das Netzteil der Stromversorgung nicht für Deutsche Steckdosen passt (zwei eng beieinanderliegende längliche Kontakte). Dies habe ich der Beschreibung nicht entnehmen können. Scheinbar ist es auch nicht bei allen Kunden der Fall!? --> in meinem Fall: unbrauchbar! Für welchen Markt dieses Gerät gedacht war, bleibt wohl Ottos Geheimnis. Schade!

Ein absoluter Traum

Heute kam das MCURO Shiatsu Massagegerät an, ich habe es auf einen Artikel in einer Zeitung hin gekauft. Ich bin geplättet. Es kommt in einer edlen und praktischen Ledertasche. Stecker rein und geniessen. Die runden Massagebewegungen erzeugen ein Wohlgefühl und pure Entspannung. Ich wäre fast eingeschlafen so entspannt und glücklich war ich. Verschiedene Intensivitätsstufen runden diesen Traum ab. Ich spreche eine klare KAUFEMPFEHLUNG aus. Bravo MCURO ein tolles Produkt.

Klasse Nackenmassage mit Wärme

Das Massagegerät besitzt mehrere Einstellmöglichkeiten, die Rotationsrichtung kann geändert werden und zusätzlich kann eine Art Heizung zugeschaltet werden. Was mich besonders überrascht hat, dass ein 12V Stecker mitgeliefert wurde. Dadurch kann man das Gerät auch mal auf einer längeren Autofahrt nutzen! Es wurde in einer hochwertigen Kunstledertasche geliefert, für den Preis wirklich unschlagbar. Alles in allem kann man das Gerät nur weiterempfehlen!

Tolles Massagegerät

Massiert einem sehr angenehm den Nacken und die Wärme ist auch nicht zu stark.

Perfekt zum Entspannen

Es ist perfekt für unterwegs wenn man mit dem Auto unterwegs ist durch die zwei verschiedenen Stecker Möglichkeiten. Kann ich nur Empfehlen und Spannungen zu lockern oder auch einfach so um zu entspannen. Durch die dazu passende Tasche kann man es überall mit nehmen

Trifft genau den richtigen Punkt.

Es funktioniert genau wie beschrieben und lockert den Nacken wirklich auf! Passt perfekt zu meinem Nacken! Es fühlt sich auch ziemlich gut am Rücken an. So schön, es zu benutzen, während ich tagsüber an meinem Schreibtisch arbeite. Es tut gut, eine Massage zu bekommen, und die Wärme ist ein zusätzlicher Pluspunkt.

Trifft genau den richtigen Punkt.

Tolles Massagegerät !

Gegen meine Nackenverspannungen hilft das Gerät gut. Es lässt sich an unterschiedlichen Stellen des Körpers anwenden und hat genug Power. Das Gerät kam in einer schicken Tragetasche an und kann auch im Auto geladen und benutzt werden.

Gutes Gerät

Habe das Massagegerät gekauft weil ich schonmal ein ähnliches hatte. Das hier hat den Vorteil das man es gut aufbewahren kann durch die Tasche. Wärmefunktion ist gut. Massage ist super. Wirkt hochwertig.

Wow!

Artikel hält was er verspricht. Kabel in die Steckdose oder in den Zigarettenanzünder vom Auto, auf die Schulter legen und los! Entspannung pur! Allerdings nur für Beifahrer.

Schönes Geschenk mit Tasche

Dieser Massager funktioniert gut. Sehr gut für Nacken, zwischen den Schulterblättern und sogar für den mittleren und unteren Rücken. Ich habe ihn für meinen Vater gekauft. Ein schönes Geschenk mit Tasche

Endlich keine Nackenschmerzen mehr

Ich bin sehr zufrieden mit dem Massagegerät und nutze es auf der Arbeit in der Pause, da mein Nacken oft verspannt ist. Schnelle Lieferung!

Gefühl

Ein Massagegerät, das Sie nicht im Stich lässt. Eine gute Massage.

Absolutes Highlight

Genau das Richtige um zu entspannen. Es löst alle Spannungen.