GreenHec iPhone 16 15 14 13 12 Hülle Clear Case Handyhülle & MagSafe Ladegerät Wireless Charger (0,00 mA, Spar-Set, MagSafe Ladegerät + DropDefender Clear Case Pro Max Plus, 15W USB-C Magnet Ring Induktives Magnetisches Ladepad)

Man braucht Geduld

Den Erhalt der Bestellung bekam ich recht zügig. Ich hatte die Hülle zzgl.MagSafe direkt 2x bestellt, bei diesem unschlagbaren Preis sollte das 2.Komplettpaket als Geschenk für meine Mutter zum Muttertag sein. Leider muss ich sagen, dass das Laden des Handy‘s unglaublich lange dauert(e). Nach Überprüfung des Steckers (….ist dieser auch wirklich kompatibel) war ich der Meinung, dass „mein“ MagSafe defekt ist. Aber auch das eigentliche Geschenk reagierte verzögert. Was mir noch viel mehr Sorgen machte war, mein Handy wurde während des Ladens unglaublich warm. Leider war ich von dem Produkt nicht überzeugt

Ich hab nur die Hälfte bekommen. Das Ladegerät war gar nicht drinne im Paket und da steht ja und MagSafe Ladegerät