WindowShield Sonnenschutz-Fensterfolie, UV-Schutz Sonnenschutzfolie Fenster innen oder außen

Unpraktisch

Wenig Abkühlung

Perfekte Lösung gegen Hitze!

Ich bin absolut begeistert von dieser Sonnenschutzfolie! Die Montage war kinderleicht und in wenigen Minuten erledigt. Seitdem habe ich endlich angenehme Temperaturen in meiner Wohnung, selbst an heißen Tagen. Die Hitze wird deutlich reduziert, und die Räume bleiben schön kühl. Absolut empfehlenswert!

Einfache Montage und spürbare Wirkung

Diese Sonnenschutzfolie hat mich vollkommen überzeugt! Die Anbringung war sehr einfach und problemlos, selbst für jemanden wie mich, der sonst wenig handwerkliches Geschick hat. Die Hitze wird jetzt deutlich reduziert, und ich kann endlich wieder ohne Klimaanlage arbeiten. Klare Kaufempfehlung!

Klare Kaufempfehlung !!!

Wir können die Hitzeschutz-Fensterfolie nur weiterempfehlen. Die Fensterfolie wird wie angegeben mit Zubehör geliefert und die Anleitung befindet sich eingerollt in der Folie. Wir haben die Fenstefolie sehr leicht mit einer Küchenschere zuschneiden können und auch das Anbringen fiel uns -bewaffnet mit einer Sprühflasche, die großzügig genutzt wurde- sehr leicht. Das Cuttermesser ist sehr scharf und die Abziehscheibe ist durch die Polsterung wirklich sehr effizient beim Anbringen. Wir haben auch gleich einen positiven Effekt spüren können. Klare Kaufempfehlung !!!

Sonnenschutzfolie

Ich habe die Folie für mein Dachfenster bestellt und von außen angebracht. Der Raum ist zwar bischen dunkler, aber er wird lange nicht so warm wie sonst.

Effekt super, aber das Anbringen...

Also die Folie hält was sie verspricht und sieht wirklich schön aus. Aber das Anbringen ist eine Katastrophe... Habe schon öfters Fensterfolien angebracht, aber so schwierig wie Diese war noch keine anzubringen...

Super Sonnenschutz

TOP gegen die Sommerhitze

Endlich eine Lösung gegen die Sommerhitze. Die Folie ist einfach zu montieren und hält sehr gut. Die Hitze in meiner DG Wohnung wurde deutlich reduziert. Klare Kaufempfehlung!