MNT10 Wanderrucksack Taktischer Outdoor Rucksack 28L & 40L I Army Backpack für Reisen, Taktischer Rucksack Herren, Damen I US Cooper Rucksack

Hingucker

Habe das für meinen Mann geholt und er ist begeistert, viele fragen danach wo er den Rucksack her hat. Die Qualität ist top! Für den Preis sogar besser als erwartet. Die Reißverschlüsse gleiten sanft und sind stabil, man hat gefühlt unendlich viel Platz drin und es passen Arbeitsklamotten + Sportsachen + Essen und alles andere gleichzeitig rein. Dank den vielen Gurten fühlt sich die Tasche auch nicht schwer an, sogar wenn man damit den Einkauf transportiert.

Stabil und bequem

Ich benutze die Tasche für Camping, Wandern oder einfach Fototouren. 40L passt genug rein, Fotokamera, Stativ, Jacke, Wasser oder Zelt an der Seite befestigen. Ich denke, dass ich mir noch die 28L dazu kaufe, damit ich sie auch in den Flugzeug als Handtasche mitnehmen kann.

Sehr geräumig und gutes Aussehen

Der Rucksack ist sehr geräumig und hat viele große Fächer. Ich nutze ihn auf meinen Fototouren und mit den Gurten an den Seiten kann ich nich das Stativ befestigen. Die Verarbeitung ist gut und lässt keine Wünsche offen. Der Tragekomfort ist durch die breiten, gut gepolsterten Gurte sehr gut.

Löst sich langsam auf.

Die Trageriemen lösen sich langsam auf nach kurzer Zeit.

schöner Rucksack

schöner Stoff, schnelle Lieferung, entspricht der Artikelbeschreibung