Bettizia Treppengeländer Edelstahl Handlauf Geländer 0-5 Querstab Bausatz Aufmontage, 120 cm Länge, mit 0 Pfosten, für Brüstung Balkon Garten

Edel und sehr stabil

Das Geländer wurde mir 2 Tage nach meiner Bestellung geliefert. Ich habe es bestellt, weil es auch für den Außenbereich geeignet ist und ich 2 Stufen habe, um in meinen Pool zu gelangen. Das Geländer sieht sehr edel aus und es war zügig montiert. Der Preis ist auch unschlagbar . Ich bin sehr froh, mich für dieses Geländer entschieden zu haben und gebe meine ganz klare Kaufempfehlung ab.

Sehr edel aussehendes Geländer. Der Zusammenbau war Kinderleicht. Alles nötige zum Anbringen wurde mitgeliefert. Für das Geld wirklich ein Schnäppchen. Wir haben es gekauft weil unser Opa etwas wackelig auf den Beinen ist. Die Stabilität ist gegeben. Kann ich nur empfehlen. Die Montage war einfach und recht schnell erledigt. Alles hat gepasst. Würde gerne weiterempfehlen.

Sehr stabil und robust

Den Handlauf habe ich für meine Eltern gekauft da der alte Handlauf von meinen Eltern verrostet war. Die Montage war einfach und schnell erledigt. Gute Qualität und sehr stabil. Hält besser als das alte.