Witt Chinohose Autofahrerhose

Schöne Hose mit praktischer Verstellfunktion

Ich habe die Hose für meinen Vater bestellt. Eigentlich war sie einen Tick zu kurz, aber er fand sie so toll, dass er sie trotzdem behalten wollte. Vor allem auch wegen der Verstellfunktion, die super ist für lange Autofahrten oder nach üppigen Mahlzeiten. Der Stoff ist allerdings leicht durchsichtig, wofür es einen Stern Abzug gibt.

Gute Hose in einer guten Qualität

Gerade zum Autofahren eine gute Hose für den Sommer. Leider ist sie meinem Mann zu lang.

Artikel wie beschriben, gute Qualität, ...

Artikel wie beschriben, gute Qualität, Schnelle Liferung. Villen Dank!

Artikel zum weiterempfehlen

Hose gute Paßform, Hosenbund verstellbar, schöne Hose für ältere Herren

top Qualität - schöne Farbgebung

endlich wieder eine Hose die Passt-Anziehen einstellen großartig

Sehr gute Hose für Autofahrer

Hose sitzt wie angegossen. Nicht zu eng. Sehr gut zu tragen.

nicht empfehlenswert

sehr dünner Stoff... Innenfutter der Seitentaschen immer zu sehen, irgendwie stimmt der Schnitt nicht. Sie ging zurück

Bin nicht begeistert.

Der Stoff zu dünn, der Schnitt auch nicht so toll.Zu spät festgestellt. Schade.

Tolle Hose

Kommt selten vor, aber die Hose an der Taillie und an der Länge super gepasst. Jetzt habe ich noch die Autofahrer cm zum verstellen. Gute Qualität. Kaufe bestimmt noch andere Farben.

Artikel zurückgeschickt.

Keine Bewertung, da ich den Artikel zurück geschickt habe. War nicht das, was ich mir gewünscht habe.

würde ich nicht empfehlen.

wurde zurück gesendet. Verarbeitungsfehler. Im Bund links an einer Niete Stoff los. Stoff zu dünn.

wunderbare hose

eine ganz wunderbare,bequeme hose, ich wusste garnicht dass es so etwas giebt. priema

tolle Hose, bequem und pflegeleicht

Habe die Hose für meinen Vater bestellt. Er war vom ersten Moment an begeistert. Tolle Farbe, schönes Material und dazu noch pflegeleicht, waschbar und gut sitzend. Ein absolutes Must have für den Tag, egal zu welchem Anlass. Sehr empfehlenswert.

Hose, inder man vor allem bequem sitzen ann

Durch die verstellbaren Laschen an Bund kann man (fast) jede beliebige Bauchweite sehr leicht einstellen und das fördert die bequeme Sitzart der Hose. An das Gewicht der Metallteile muss man sich allerdings erst gewöhnen.

Für Männer mit kräftigen Oberschenkeln

Sehr bequeme Hose für den Mann mit leichtem Bauchansatz. Sehr gute Stoffqualität. Leider auch im Beinbereich sehr weit geschnitten, deshalb für mich nicht geeignet. Musste leider zurückgeschickt werden.

Eine schöne, leichte Sommerhose

Ich musste die Hose leider zurückschicken weil mein Mann genau diese Hose schon hat. Ich konnte die Farbe auf dem Foto nicht erkennen. Für meinen Mann ist die Hose in Größe 27 absolut passgenau.

Classic Autofahrer-Hose

Die Hose sieht toll aus und passt hervorragend. Auch die Qualität macht einen sehr guten Eindruck. Durch die Clipverschlüsse ist sie auch nach einem guten Essen noch sehr bequem.

tolle hose ...

genau diese hose hatte ich schon länger gesucht, prima , mir gefällt der schnitt und die farbe ist in meinem sinne, auch stimmt der preis ... was will man mehr ...

graue Autofahrerhose

Hose ist für meinen Schwiegervater; zwar fährt er kein Auto mehr, aber durch ein kleines Bäuchlein ist diese Hose optimal für ihn. Auch die Länge hat gut gepaßt.

Ein tollerArtikel besondere Entwicklung ist ...

Ein tollerArtikel besondere Entwicklung ist die Einstellung als Autofahrer-Hose. Leider entsprach die Größenangabe nicht der passenden Größe 27

Dieser Hose ist klassisch geschnitten, ganz ...

Dieser Hose ist klassisch geschnitten, ganz angenehmer Stoff, nicht dünner als von gewöhnlichen Verkäufer. Länge 25 passt ideal für einen Mann von 176 cm hoch.

Leider in der Hüfte zu eng

Schöner Stoff, tolle Farbe, toller Schnitt. Mein Mann trägt normalerweise Größe 24, aber hier war sie in der Hüfte und am Gesäß zu eng. Ging leider zurück.

Leichte Hose mit Clipverschluss

Sehr angenehmer Trage-komfort, sehr bequem. Qualität und Preis sind Top. Emfehlenswert. Leider ist das Innenfutter der Seitentaschen(Hell)zusehen.

Enttäuscht und retourniert.....

Die Hose ist viel dunkler als auf dem Foto abgebildet. Außerdem ist der Beinschlag mit 25 cm extrem weit und das gefiel meinem Vater absolut nicht!

Eine gute Hose.

Sehr schöne Hose für Herren, sehr bequem.Super Qualität. Mein Mann ist sehr zufrieden. Aber die Farbe war etwas anders.

Einfach eine tolle Hose zu diesem Preis

Tolle Hose für Männer mit Bauch, saubere Verarbeitung, gute Weitenregulierung, angenehmes Tragegefühl, wenig Knitterneigung

Angenehmes Tragegefühl

Sehr leichte und gute Stoffqualität, gute Trageigenschaften. Funktionalität ausgezeichnet. Besonders gut für Autofahrer .

mit Ausnahme des Verstellmechanismus gut

qualitativ gute,relativ preiswerte Hose , aber mit einem umständlichen Verstellmechanismus . Da gibt es deutlich bessere.

ein Basic für jeden Tag

Die Hose ist praktisch und pflegeleicht und hat eine sehr gute Passform. Für Männer mit Bauch sehr zu empfehlen.

Super tolle Hose für meinen Opa. Toller Schnitt und super Qualität. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen...