Karat Fahrradständer Nikias, Hohe Standfestigkeit

Ständer ist top.

Habe den Ständer zwei Mal für meine beiden MTBs bestellt. Der Ständer macht an sich einen stabilen und wertigen Eindruck. Das einzige das ich eher negativ finde, deswegen die vier Sterne, ist das Befestigungmaterial. Von den sechs mitgelieferter Gewindeschrauben haben nur zwei einen 5er Inbuss als Kopf. Die anderen vier sind mit Kreuzschlitzkopf versehen. Des weiteren hätten ein paar Unterlegscheiben für die Schrauben nicht geschadet. So kann man die Schrauben ordentlich festziehen ohne gleich den schönen Lack zu beschädigen. Habe jetzt selbst welche auf Lager gehabt. Die beiden mitgelieferten Hacken habe ich wieder abmontiert da ich ausschließlich das Hinterrad im Ständer parke.Insgesamt bin ich sehr zufrieden und für nur 10 Euro (Aktion) pro Ständer gibt es fast nichts zu beanstanden. Bis auf das beiliegende Material zur Befestigung.

Einfache Montage - auch für 28 Zoll geeignet

Bauteile einzeln in Knackfolie gepackt und damit super geschützt. Wenige bzw einfache Montageschritte. Wobei ich jedoch die Reihenfolge etwas anders würde damit der hochkant stehende Bügel einfacher montiert werden kann. Habe 2 Stück für unsere 28 Zoll E-Bikes (Trekking und City) gekauft damit diese im Winter besser im Gartenhaus gelagert werden können und nicht immer etwas wackelig auf dem Seitenständer stehen. Für DEN Preis ein sog. „No-Brainer“. Also nicht wirklich lange nachdenken sondern bedenkenlos kaufen

Toller Radständer

Ich habe mittlerweile alle Fahrräder damit ausgestattet. Ob Aufbewahrung im Keller, oder beim Putzen ist das Teil eine große Hilfe. Qualität und Preis unschlagbar ! Nur bis 27,5 Zoll, aber genau die benötigen wir.

Der Fahrradständer entspricht dem Bild und der Beschreibung hier und wurde schnell zugestellt