Nettlife Tischleuchte Wireless Tischlampe Kristalllampe RGB, Touch, Dimmbar

Schöne kleine Lampe

Ich habe mir die Lampe für meinen Wohnzimmertisch bestellt, es ist eine kleine Lampe aber mit einer schönen Beleuchtung wie auf dem Bild . Sie ist aus Kunststoff mit einem silbernen Fuß . Für diesen Preis eine wirklich schöne Lampe sie ist auch leicht auf zu laden. Sie sieht nicht billig aus.

Einfach schön.

So eine hübsche Lampe, die ein schönes Licht macht. Ich habe zwei bestellt und habe eine davon verschenkt , ungern 🙈

Ambiente ist grandios, allerdings..

Sehr schöne Leuchte mit einem luxuriösen Charakter. Funktioniert ordentlich, nur der Touch-Sensor ist sehr schwergängig, da man richtig draufdrücken muss (befremdlich). Ansonsten wird sich zeigen, ob eine Qualität vorliegt, 67€ UVP ist meiner Ansicht utopisch!

Eigentlich ganz gut

Eigentlich hat mich diese Lampe vom Aussehen angesprochen, daher habe ich mir auch gleich zwei davon bestellt. Leider funktionierte eine Lampe auch nach stundenlangem Aufladen nicht. Daher ging sie zurück.

Hübsche Dekolampe

Ich habe schon eine ähnliche Lampe. Die Farben sind sehr schön und machen durch den Schliff ein schönes Muster im Raum. Ist auch eine schöne Geschenkidee.