BRAST Whirlpool BRAST aufblasbar MSpa Ottoman 6 Personen Ø204x70cm, In- Outdoor Pool 138 Massagedüsen Timer Heizung Aufblasfunktion TÜV

Super Spa-Erlebnis

Wir haben den Pool für unseren Garten gekauft. Schnelle Lieferung ! Zu zweit war der Pool in etwa 20 min aufgebaut. Dank integrierter Luftpumpe ohne Mühe! Das Material ist sehr robust und sieht auch gut aus. Die Heizung ist auch effektiv. Nach zwei Stunden war das Wasser drei Grad wärmer. Die Luftdüsen funktionieren auch sehr gut. Wir haben alles getestet und sind rundum zufrieden.

Klare Kaufempfehlung...

Also für dieses vergleichsweise kleines Geld bekommt man einen top Whirpool...Aufbau wirklich einfach. Dauert nicht lange und er ist aufgepumpt. Wasser rein und ab geht der Spaß. Die Sprudelfunktion ist klasse. Die Anleitung verständlich. 6 Leute passen da zwar nicht rein, allerdings sind wir auch nicht 6 Personen. Von daher für uns absolut Top.

Super pool

Das ist mein Dritter pool, aber der ist super, bin sooo zufrieden .derbst aufblasbare, ruck zuck fertig.

nach vier monaten lasst er luft und ist dann p

Herzlichen Glückwunsch! Für den tollen Service wollte ich mich nur noch mal bedanken und bei euch nichts mehr bestellen und auch kein gutes Haar an euch lassen. Ich werde jetzt woanders mir ein tollen Pool kaufen, vor allem wo ich auch ein Service habe und nicht irgendwelche Entschuldigung. Ein kaputten Pool wollte ich nicht kaufen, der Luft verliert. Euch noch ein schönes Leben.

Hält nur ein Jahr

Erst echt super zufrieden aber nach einem Jahr kann das Produkt die Luft nicht halten und ist nach einem Tag platt. Der Kundenservice rügt sich null was einen schon wütend macht

Sehr gut.

Schnell aufgebaut einfacher zu bedienen und sehr groß.

Verkäufer war sehr freundlich!

Alles gut! Sehr Kundenfreundlich!