Karat Teppich Teppichläufer mit Muster, schalldämmend

Sehr schöner Teppich - günstig + gut

Habe für den Preis nicht so viel erwartet - wurde jedoch angenehm überrascht. Die Qualität ist wirklich recht hoch! Der Teppich ist nicht zu dick - keine Stolperfalle für Kinder oder älter Menschen. Er hat seinen Platz in unserer Küche erhalten. Er rutscht nicht, die Farben sind wirklich sehr schön und er ist unempfindlich. Sehr zu empfehlen.

Preis-Leistung Klasse

War am Anfang skeptisch weil er doch recht günstig ist aber bin sehr begeistert. Farbe ist top und Qualität genauso. Wir haben ihn für den Flur genommen und er passt super rein. Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

Meine Bestellung war nicht vollständig, aber eine kurze Mail an den Kundenservice und schon wurde der fehlende Artikel nachgeliefert. Der Teppich ist für den Preis auch echt top!

Sehr schöner Teppich

Ich habe mir zwei davon bestellt für die Küche und den Flur. Sie sind wie beschrieben und für den Preis kann ich sie nur weiterempfehlen!

Ja, ich bin zufrieden und empfehle es weiter,

Ja, ich bin zufrieden und empfehle es weiter, der Preis stimmt und mein Paket kam pünktlich an. Vielen Dank

Toller Teppich

Schöner Teppich. Farblich nicht ganz wie erwartet aber ok.

Schönes Design

Liegt gut. Kuschelig warm. Modern. Preis Leistung ist top.

Super Teppich, schöne Farben, gut verarbeitet

Qualitativer Teppich

Ware wurde schnell geliefert Trotz des niedrigen Preis ist der Teppich sehr hochwertig und sieht toll aus!!!!!!

Gefällt mir sehr gut, richtig nicht nach Chemie , für mich 👍

Edle Optik - gute Qualität. 👍

Vielen Dank für die schönen Teppiche. Ich bin sehr zufrieden und von dem Preis positiv überrascht. Tolle Optik, gute Verarbeitung. Vielen Dank. 🍀

Sehr schöner Läufer.

Qualität, Farbton, Haptik - alles sehr schön. Leider passte der Farbton nicht ganz so gut zu meiner Einrichtung. Habe ihn zurück geschickt und mir ein anderes Muster bei diesem Verkäufer bestellt dessen Qualität ist genauso gut wie diese hier. Schnell geliefert wurde der Läufer auch. Ich empfehle den Artikel gerne.

Perfekt

Habe mich diesen Teppichläufer (Farbe Monsano bunt) in zwei unterschiedlichen Größen bestellt. Verarbeitung sehr gut, Optik sowieso, schöne Gutelaunefarben. Überlege, ob ich noch weitere Läufer bestelle. Und das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. Übrigens, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke dafür! Ich bin mit Otto immer wieder happy!

Genau der Teppich, den ich gesucht habe!

Sehr schöne Läufer

Habe die Läufer in Bonita bestellt.Sind nicht so empfindlich wenn man ein Haustier hat. Ausgepackt,hingelegt.Keine Falten und rutschfest.Verarbeitung und Qualität einwandfrei.Kein komischer Geruch.Lieferung mit GLS gut geklappt mit Vorankündigung.Kaufempfehlung meinerseits.

Schöner Teppichläufer!

Der Teppich rutscht nicht, riecht nicht unangenehm, die Farben sind nicht ganz so knallig wie auf der Abbildung. Bin voll zufrieden!

Schöne Farbe

Habe Terrakotta- Fliesen und die Teppiche ( habe noch andere Größen bestellt) passen super dazu.

Empfehlenswert

Bei mit liegt er in der Küche, tolle Farben, ein Hingucker, klasse Preis. Hätte ich nicht so erwartet. Wie er sich reinigen lässt weiß ich noch nicht.

Gefällt uns nicht leider.

Es sieht nicht qualitativ aus. Und sah im Flur nicht schön aus.

Tolles Produkt

Ich habe diesen direkt nochmal bestellt, da ich so begeistert davon bin . Schönes Muster und Flecken lassen sich gut entfernen. Passt perfekt in unsere Küche

Super schöne Farben🤗

5Sterne liegen auf dem Teppich ⭐⭐⭐⭐⭐ Schnelle Lieferung. Preis -Leistung ist top. 3 verschiedene Teppiche gekauft.Und von keinen enttäuscht 👍 Gerne wieder

Schöner Läufer aber ...

Teppichläufer sieht wie auf dem Bild. Manko :sehr dünn und eine Seite ist überhaupt nicht gerade geschnitten sonder hat eine "Welle" in der Mitte.

Wunderschön

Bin sehr begeistert. Tolle Farben und gute Qualität zu einem guten Preis

Teppichläufer Karat

Schöner weicher Teppichläufer Strapazierfähig Schöne Farben Günstig Würde ich weiterempfehlen

Super Läufer..

Klasse Farben schön kräftig.Wir finden den Läufer Top.Preis Klasse..

Positiv enttäuscht

Sehr schöner Teppich hat Qualität für das Geld hätte ich so eine gute Qualität hätte ich nicht erwartet. Werde mich noch weitere für meine Wohnung bestellen

Küchenläufer

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Schick

Ich habe schon eine Zeit danach gesucht und endlich hier gefunden. Super Qualität und der Preis ist super für den kleinen Geldbeutel.

Spitze für den Preis

Schöner Läufer, der nicht rutscht & schön aussieht. Würde ich wieder kaufen.