Xavax Feinwaage Digitale Feinwaage "Jewel", (3-tlg)

Waage die Wunschergebniss liefert.

Je nach Ablageort auf dem Teller kommen Gewichte von z.B. 0,00 (ja NULL) bis 11 Gramm zustande. Widerholtes wiegen des gleichen gegenstanden schwankt von 4 bis 7 Gramm. Ausserdem steht die Waage wackelig ( auf Ceranfeld abgestellt)

Für mich nicht zu gebrauchen

Nach einigen Messungen wog sie falsch und es kamen ungenaue Ergebnisse heraus. Lieber in eine Feinwaage mehr investieren. Waage wird zurückgeschickt auch wenn die Originalverpackung leider entsorgt wurde.

Ein toller Artikel zum günstigen Preis

Es gibt 6 verschiedene Einstellungen für die Mass-Einheiten. Min Gewicht 1 g / Max Gewicht 500 g

kleine Waage zum kleinen Preis

Ich habe mir die Waage bestellt um mir die Zutaten für die goldene Milch (0.5g Gerstengras, 6.5 g Kurkuma und 5g Hagebutte) perfekt abzuwiegen. Mit einer herkömmlichen Backwaage könnte ich erst ab 2 Gramm abwiegen. Die Handhabung ist ohne Bedienungsanleitung möglich. Jetzt sind die Zutaten leicht abzuwiegen. Bin zufrieden ist auch als Kaffee Barista Waage möglich.

Klasse Gerät für Hobby und Haushalt

Die Feinwaage ist sowohl im Haushalt wie auch im Hobbybereich im Einsatz und ist dabei sehr zuverlässig. Für unsere Verhältnisse ist sie völlig ausreichen und hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

Soweit so gut

Für kleine Sachen reicht die aus bloß was bisschen blöd ist sobald man wirklich nur 1/3 Tee Löffel nimmst vom Gewürz etc registriert die Waage das nicht so gut Sachen ab paar g wiegt die hingegen gut

Sieht gut aus

Die Waage sieht gut aus, leider ist sie dann doch etwas zu klein. Zudem war die plastikverpackung, in der die Waage lag beschädigt. Ist wieder zurückgeschickt

TOP Artikel

wir haben schon lange eine Waage gesucht, womit man auch geringe Mengen abwiegen kann. Sie ist sehr präzise und klein. Genau das wollten wir.

Eine süße kleine Waage

Ich rühre mir meine Kosmetik selber und da ist die Waage einfach nur einmalig. Ich freue mich darüber, dass so ein süßes kleines Ding das leistet.

Tolle Waage!

Ich habe mich für diese Waage entschieden, aufgrund des guten Preises. Ich nutze Sie für meine eigene Kosmetik herzustellen und bin zufrieden.

Kaputt nach 2 Monaten

Habe die gekauft nur ab und zu benutzt nach zwei Monaten kaputt aufjedenfall nicht weiterzuempfehlen würde eine andere Waage kaufen!

Supi

Wiegt Gramm genau und somit für jedermann zu gebrauchen. Nimmt in der Küche auch nicht viel Platz weg das sie schön klein ist.

Super Teil

Für diesen Preis wirklich super. So einfach im Laden habe ich solch eine Feinwaage hier in Königslutter noch nicht gesehen.

Klein und handlich

Waage ist leicht schnelle Inbetriebnahme und genaue Messergebnisse und nimmt im Haushalt keinen großen Platz in Anspruch.

Ich finde die kleine Waage super für die Küche, gerade wenn man 0, 1 g abmessen will. Für mich als Feinwaage ideal.

Ein richtig guter Artikel

Es ist eine sehr gute Qualität für den kleinen Preis sehr gut danke schön dass ich das kaufen durfte

Das ist einfach toll! Hält was es verspricht. Auch Preis Leistung stimmt. Das ist günstig aber sehr zuverlässig.

Eine tolle Waage!!!

Klein, leichte Bedienung, für mein "Naturkosmetik-Labor" und Kräuter-Küche hervorragend!

Das ist wirklich sehr sehr wunderschön

Das ist wirklich sehr sehr wunderschön Dieses Ding gefällt mir wirklich sehr gut

Erfüllt seinen Zweck

Für den Preis hochwertig verarbeitet und wegen der Größe sehr gut transportierbar

gute Waage

taug für alles in der Küche und wozu man sie sonst noch so gebrauchen kann

super

top produkt :) Danke Otto Super Preis :) :) :))))))))))))))))))))))))))))))))))

Toller Artikel, gutes Qualität

Jeder Mensch braucht so ein Waage zuhause, Qualität ist super 👍

Guter Preis

Die Waage hält was sie verspricht, für den Preis ein tolles Produkt

Super Waage

Handliches Format. Mit der Abdeckung kann man sie auch gut mitnehmen.

Tolle Waage

Sehr gute Feinwaage, sehr gut geeignet für kleine Mengen.

Ein guter Artikel

Gute Funktion und schöner Design. Wiegt haargenau

Sehr gute Artikel

Die Waage ist klein und sehr gut und auch schöne Desein