Xavax Mikrowellenteller Mikrowellenteller-Set, 2-teilig, (4 St)

Sehr zweckmäßig!

Mit diesen Mikrowellentellern kann man sehr gut sein Essen portionieren, einfrieren und später natürlich in der Mikrowelle wieder auftauen. Da sie noch zusätzlich in der Spülmaschine waschbar sind, macht es sie perfekt für meinen Haushalt!!! Ich werde mir demnächst noch einen Satz davon bestellen. Ich kann sie definitiv empfehlen!

Habe diese beiden Behälter für meine Eltern gekauft das sie sich Essen weg stellen können, so das man am nächsten Tag es nur noch in der Mikrowelle warm machen kann. Perfekt ist auch die Öffnung oben im Deckel, so Sammelt sich beim Erwärmen kein Schwitzwasser drinnen. Kann man nur Empfehlen.

wir hatten noch kein Mikowellengeschirr - ...

wir hatten noch kein Mikowellengeschirr - jetzt können wir in der Mittagspause schnell war zum Essen machen - der Deckel ist super - alles sehr handlich und gut zu reinigen - ideal für unsere Büromikrowelle

Teller

Gute Qualität,macht dass Leben leichter,Deckel toll,man kann alles gut verschließen,die Mikrowelle bleibt sauber und dass Essen ist sortiert.Vor allem sehn die Teller auch noch schick aus danke!!!

guter Artikel

In den Mikrowellenteller kann man 3 Mahlzeiten zubereiten toll sind gut zuöffnen und schließen. Sind Spülmaschiene geeignet und für den Preis auch nicht zu teuer. kann ihn nur weiteremphehlen

Tolle Teller

Teller haben eine gute Qualität und auch die Einteilung ist gut. Deckel schließen nicht ganz fest, also nicht unbedingt für den Transport geeignet.

Sehr praktisch

Eine wirkliche Erleichterung für den Alltag. Die gekochten Sachen vermischen sich nicht. Alles bleibt separat.

sehr zufrieden

die xavax mikrowellen teller stimmt alles , design sehr gut , material sehr gut und die tiefe sehr gut.

Schön

Passt viel rein.Deckel sind schön fest.Gutes Material.

Teller mit Deckel auslaufsicher

Die Teller mit Deckel sind auslaufsicher, zumindest bei normalem Transport. Tellerrand hat die passende Höhe. Die drei Fächer sind gleich gross, was den Koch manchmal überlegen lässt, wieviel er vom Essen, Portionsgrösse von Fleisch, Gemüse und Beileige, hineingibt. Super Teller. Halten auch die Spülmaschine unzählige Male aus.

Mehr als nur Praktisch

Neue Mikrowelle bei Otto gekauft. Nach entsprechenden Mikrowellengeschirr gesucht und mit diesem 2-teligen Set genau das passende gefunden. Neben der guten, auch optisch, hervorragenden Verarbeitung und Qualität, genau das, wonach ich gesucht habe, gefunden.

sehr guter Artikel

Da wir öfters mehr kochen und nichts entsorgen. Erwärmen wir das Essen. Durch diese Teller kann man die Produkte (Kartoffeln, Gemüse Hauptspeise) zusammen getrennt erwärmen. Bei Überdruck öffnet sich das Ventil

toller Artikel

ich habe ihn für die Arbeit bestellt. er ist perfekt um im Büro auch eine warme Mahlzeit erwärmen zu können. Deckel ist dicht, Reinigung in der Spülmaschine ist auch möglich. Jederzeit wieder

Praktisch und gut

Gute Qualität zum kleinen Preis. Die Microteller bewahren die Lebensmittel vor dem Austrocknen. Pluspunkt sind die Teller sind Hitzebeständig und spülmaschinengeeignet. Weiterempfehlung!

MW-Teller mit Deckel. Eine gute Idee!

Sehr robustes und praktisches Geschirr für Mikrowelle. Für Senioren groß genug, könnte ansonsten etwas größer sein. Der Verschluß der zentralen Öffnung kann leicht herausfallen.

Praktischer Küchenhelfer

Nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch praktisch top. Essen bleibt bei geschlossenem Deckel lange heiß und frisch. Spülmaschinen geeignet und auch zum einfrieren.

ideal für singel haushalt

ich wollte eigendlich den artikel zurück schicken, bin aber jetz sehr froh das ich es nicht getan habe. Ich kann den artikel ohne schlechten gewissen weiter empfehlen.

Portionsgerecht

Meinem Vater kann ich jetzt für 1 Woche portionsgerechte Mahlzeiten fertigen. Er muss diese nur noch in die Microwelle stellen und fertig.... Total genial

Mikrowellengeschirr

Bisher können wir nur berichten dass das Material wertig wirkt und nicht so dünnes Material wie die üblichen Mikrowellengeschirre. Bisher sind wir zufrieden!

Mikrowellenteller Xavax

Bin positiv überrascht. Es paßt eine große Portion rein .Einen Stern abzug Deckel hält leider nicht so dicht wie gewünscht also grade transportieren

Schöne Portionsteller,für die Microwelle,Für kleine Malzeiten,bestens geeignet,Kühlschrank und Spühlmaschine tauglich: werde es weiter empfehlen

Toller Menüteller

Zwar etwas teurer, jedoch super Qualität auf den ersten Blick.Artikel wurde verschenkt, daher kann ich leider nicht über den Gebrauch beurteilen.

Habe lange Gesucht,..!

Geniale Mikrowellenteller haben Platz für eine satte Portion Essen, einfach in der Handhabung leicht zu Reinigen und Platzsparend zu verstauen.

Super praktisch

Bin damit gut zufrieden spülmachinenfest wird gleichmäßig warm Und praktisch für Essensreste portionierbar für den nächsten Tag mit Deckel

1a Artikel

Die Behälter sind super ! Geschmack und Geruchsneutral. Essen wird eingefroren, aufgetaut und in der Microwelle warm gemacht in einem Teller.

Schöner Artikel

Das schöne am Teller ist man kann das Essen einfrieren und auch gleich nach dem auftauen in die Mikrowelle stellen

Sind super Mikrowellen Behälter sehen auch noch gut aus und günstiger Preis minus ist das Aufkleber drauf sind wo gut kleben

Leistet gute Dienste

Vielleicht für größere Portionen, Würstchen oder dergleichen, nicht so gut, aber sonst top

Praktisch

Sehr praktische Mikrowellenteller. Erleichtert das Portionieren und Einfrieren von Mahlzeiten. Gute Verarbeitung.

Gute Qualität zum guten preis

Ich habe das Produkt für meine Tante gekauft. Sie ist mit der Qualität sehr zufrieden und nutzt es jeden Tag