Xavax Kuchentransportbox Kuchentransportbox, eckig, Kunststoff, (1-tlg)

Kuchenbehälter

Die gelieferte Kuchenbox kam an und leider hatte der Deckel zum Boden zu viel Spiel. Er hat nicht richtig gepasst, nicht richtig geschlossen und dann kommt da Luft hinein. Reklamiert beim Kundenservice, konnte sie zurück schicken. Ich musste die Box dann neu bestellen, schöner wäre es gewesen, wenn ich auf Wunsch einfach eine neue geschickt bekommen hätte. Wäre für mich einfacher gewesen.

Tolle Box - im Grunde wie Tupper

Super preisgünstige Box, hatte ich auch bereits im Blechkuchen-Format bestellt. Der Entriegler könnte etwas "griffiger" sein, quasi mit Rillen oder so. Ansonsten gut weiter z empfehlen.

Die Transportbox ist groß genug für einen hohen Kastenkuchen. Der Deckel läßt sich leicht einrasten und entriegeln. Super praktischer Artikel.

guter Artikel

die Kuchentransportbox ist stabil, ich habe sie mir nicht so groß vorgestellt, aber das macht nichts, da kann ich auch mein Brot rein tun

Sehr gute Qualität

Wir sind sehr zufrieden und würde den Kuchenbehälter immer wieder kaufen. Wir können diesen Artikel mit guten Herzen weiterempfehlen.

Sehr groß

Die Kuchentransportbox ist etwas groß , aber eine kleinere haben wir nicht gefunden. Aber man kann sie gut verschließen.

Praktisch und nicht zu groß

Kuchenbox ist praktisch und nicht zu groß. Halt alles dicht und schließt gut ab

idealer Kuchenbehälter

idealer Behälter. Keine Mängel. Optimal Preis Leistung perfekt