Baby Brezza Babyflaschenwärmer, Formula Pro Advanced automatischer Flaschenzubereiter

Anfangs begeistert, dann enttäuscht

Wir haben uns den Baby Brezza bestellt, da unser Kind nicht gestillt werden kann und Fläschchen bekommt. Anfangs waren wir super begeistert, da es sehr fix ging, allerdings folgte schnell die Enttäuschung. Nervig ist, nach allen 4 Flaschen den Filter säubern zu müssen. Das ist nochmal zusätzliche Arbeit, als wenn ich das Fläschchen direkt per Hand anmische. Außerdem ist das Verhältnis der fertigen Milch sehr merkwürdig, sodass wir viel mehr Milch erhalten, als wenn wir es per Hand abmischen würden. Hier ist also entweder zu viel Wasser oder Pulver im Spiel, obwohl wir die richtige Einstellung getroffen haben. Werden dann doch lieber per Hand anmischen und einen Wasserkocher mit Warmhaltefunktion nutzen. So sind wir auf der sicheren Seite und sparen uns Geld und ewiges Filter säubern.

Einfach super !!!

Sehr hygienisch und einfache Bedienung . Hätte es früher schon geben sollen es hätte so vieles einfacher und besser gemacht !!!

Ein Must Have!!!

Das Gerät ist einfach super praktisch. Die Flaschen sind sehr schnell zubereitet. Etwas Pflegeaufwendiger, lohnt sich trotzdem!!!

Cooles Teil auf den ersten Blick, doch der ...

Cooles Teil auf den ersten Blick, doch der Test war mehr als cool! Geht zwar schnell, aber (!) die Temperatur ist auf höchster Stufe nicht mal annähernd 40 grad! Selbst lau ist noch zu warm, kommt fast kalt raus! Dafür sind fast knapp 300€ zu viel!

So eine tolle Maschine

Ich empfehle es jeden es ist wie eine Kaffeemaschine aber nur für Babys es ist in wenigen Sekunden fertig und kannst dein Baby füttern top jedes Cent ist es wert!!

voll geil, in wenigen sekunden ist baby ...

voll geil, in wenigen sekunden ist baby flasche fertig

Sehr zufrieden

Echt super jetzt kann die babyflasche einfach und schnell zubereitet werden durch 1 Knopfdruck bin sehr zufrieden würde ich weiterempfehlen .

Absolute Erleichterung für alle Eltern !!

Die BabyBrezza Formula Pro Advanced ist eine hervorragende Investition für Eltern, die Wert auf Komfort und Effizienz legen. Trotz des höheren Preises bietet sie durch ihre Benutzerfreundlichkeit und die perfekte Zubereitung von Babynahrung eine große Erleichterung im Alltag. Für Eltern, die regelmäßig Fläschchen zubereiten müssen, könnte dieses Gerät schnell unverzichtbar werden. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell, kann ich nur weiterempfehlen.

Nahrung zu dünn

Nahrung wird zu dünn gemischt... zumindest bei Aptamil wie vorgeschrieben auf Stufe 5. Daher nicht zumutbar. Temp. passt ebenso wenig...

Nur das beste für die kleinsten.

Sehr gute Wahre,sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. Empfehlenswert!

Ich empfehle den Artikel. Großartig

Ich empfehle den Artikel. Großartig

Ein Toller Artikel

❤️💙👌👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌❣️👌👌👌🍀👌👌👌👌👌👌👌💙❤️

Super gerät.

Tolles Gerät

Es hat mir viel Zeit und Mühe gespart. Die Flasche ist jetzt innerhalb von Sekunden fertig und die Temperatur ist für mein Kind geeignet. Ich empfehle dringend, sie zu kaufen.

Super Gerät

Wir sind sehr zufrieden . Würde das Gerät jeden weiter empfehlen

Sehr gute Qualität

sehr gutes Produkt, mein Geld wert

Ich bin so froh, dass ich dieses Produkt entdeckt habe, es macht mein Leben so einfach und stressfrei

Einfach toll

Ich weiß nicht wie ich nicht vorher auf die Idee gekommen bin diese Maschine zu bestellen die ist einfach super besonders wenn mein Baby so oft nachts was trinken möchte ist es super da es so schnell zubereitet ist und er es sofort trinken kann ohne es vorher abkühlen zu lassen

Vertrauen in das Produkt und den Komfort von M

Die hat mir sehr geholfen mit den Flaschen

Sehr gutes Gerät sehr hilfreich grade nachts !!!!

Weiterempfehlen