zggzerg Seifenspender No-Touch Schaumseifenspender Elektrisch,450ml Große Kapazität, 450

Letzte Müll / Sehr schlechter Händler

Kann die Ware nicht weiter empfehlen da, 1. die Ware nach ein paar Monaten kaputt gegangen is und 2. Der Händler anfragen ignoriert. Werde mich bei Otto beschweren!!

Akku war nach 3 Tagen leer (normaler gebrauch)

Von dem Produkt bin ich sehr entäuscht. Auch nach voller Ladung des Akkus war der Seifenspender nach 3-4 Tagen leer. Der Gebrauch lag zwischen 3-5 mal am Tag. Daher entspricht das Gerät nicht meinen Erwartungen. Die Beschreibung ist hier auch nicht aussreichend, bedeutet die Beschreibung "2 Monate Standby"?! Das man das Gerät jedes mal vor und nach Gebrauch ein bzw ausschalten muss?! Dann entspricht es auf keinen Fall dem Berührungslosen Konzept. Zudem ist mir aufgefallen dass es sehr schwierig ist den Tank aus dem Gerät zu entnehmen. Sowas ist mir ebenfalls nicht verständlich, dass muss einem/einer Produktdesinger/in doch ausfallen wenn man da Gerät nur ein einziges mal testet. Positiv an dem Gerät finde ich nur das Design, was hier aber ein schwacher Trost ist. Ich würde das Gerät nicht weiterempfehlen und habe es zurück geschickt.

Ein echt super Spender

Ich habe mir diesen Spender gekauft da ich ganz dringend Ersatz gebraucht habe da sich leider mein anderer Spender leider Verabschiedet hat und kaput gegangen ist.Ich bin wie gesagt voll und ganz Zufrieden.Es stimmt alles:Qualität,Leistung und Preis!Würde diesen Spender auf jeden Fall weiterempfehlen.Ebenso würde ich ihn mir jederzeit wieder Besorgen.Weiter so!

Gefällt

Die Akkuleistung ist irre hält lange nun man muss sich da erst mal reinfuchsen wie man wie lang oder kurz die Hände darunter hält!!!Der einzige Punkt ist das man selber ausprobieren muss welche Menge man Seife und Wasser befüllt um die richtige Dosierung zuerhalten sprich guten Schaum da wäre eine Skala hilfreich sonst Top von der Bestellung bis zur Lieferung und natürlich ein Topseifen Spender man kann nur Empfehlen !!!!!!!

Gutes Aussehen

Ansich ist der Seifenspender von der Form und vom Aussehen her nicht nicht schlecht. Finde nur den Behälter für die Seife bekommt man schwer raus. Die Beschreibung dazu könnte auf deutsch sein, ist leider auf Englisch. Wenn man sie übersetzt hat endlich, erfährt man, das die Seife im gewissen Verhältnis mit Wasser vermengt werden muss, sonst kommt leider nichts raus. Daher ging er leider zurück.

Stylisch

Bis jetzt funktioniert der Schaumseifenspender sehr gut. Habe ihn in blau bestellt. Er sieht sehr gut aus, aber unter blau verstehe ich was anderes. Er ist eher salbeigrün. Ich behalte ihn trotzdem, auch wenn er in blau besser in mein Bad gepasst hätte. Daher ein Stern Abzug.

Enttäuscht

Der Seifenspender war leider nach 2 Tagen defekt. Die 2 Sterne gibt es für die echt tolle Farbe und die schnelle Lieferung

Seifenspender

Sieht sehr edel aus, leicht zu bedienen

Все супер