OZAVO Turmventilator OZ1618, H 96 cm Standventilator Säulenventilator 70° Ventilator Tragegriff

Minderwertige Qualität viel Plastik

Es war klar das man für knapp 60 Euro keinen super Lüfter bekommt. Aber was mir hier ins Haus geliefert wurde ist Plastikschrott. Laut, wackelig, Fernbedienung reagiert erst nach mehrmaligem drücken, keine Standsicherheit. Das ganze Gerät ein Alptraum und kein Retoure Aufkleber dabei. Der Verkäufer muss mir per Post ein Retoure Aufkleber schicken, da ich nicht bereit bin für ein Müll auch noch Druckkosten in Kauf zu nehmen.

Zu laut und klingt sehr billig.

Alles aus Plastik minderwertige Qualität. Würde ich nicht nochmals bestellen

Guter Ventilator kann ich nur weiter empfehlen

Absolute Kaufempfehlung kann ich dazu aussprechen. Kühlt fantastisch, ist leise und hat einen großen Radius. Fernbedienung ist ebenfalls ok. Das piepen beim Umschalten , Abschalten etc finde ich sehr hilfreich. Wenn det Ferseher läuft höre ich im Dunkeln wenigstens dass eine Änderung, wie Ein-oder Ausschalten angenommen wurde. Diesen Ansio Turmventilator würde ich jederzeit wieder kaufen. Verpackung war ok und nichts war beschädigt. Gute Lieferung.

Tolles Gerät was man empfehlen kann

Toller Ventilator mit Fernbedienung kann ich nur empfehlen er tut was er soll, auch wenn man Einschlafen will ist er nicht zu laut man kann gut schlafen hat mehrere Funktionen die alle einwandfrei funktionieren. Es musste lediglich noch der Standfuß montiert werden und schon war der Ventilator einsatzbereit. Die Qualität und Verarbeitung sind für diese Preiskategorie einwandfrei. Über die Fernbedienung kann man alles einfach Steuern. Würde ich jederzeit wieder kaufen diesen Ventilator

Stark aber leise

Hallo zusammen, Der Ventilator ist leicht und dadurch lässt sich problemlos zwischen Räumen hin und her tragen. Der Aufbau war innerhalb eine Minute fertig, man braucht nur ein Schraubenzieher. Er bläst dennoch stark aber angenehm leise. Von mir aus eine klare Kaufempfehlung

Gefahr durch und durch!

Das gerät ist nicht geprüft und entspricht nicht den deutschen Richtlinien.

Turmventilator

Sehr leise auch auf Stufe 3,und macht angenehm kühl

Super leiser Ventilator

Top Ventilator der seine Arbeit gut 👍 macht und das schöne der ist total leise.

Ware gut

Die ware ist gut, kam allerdings in der falschen Farbe....

Eine sehr toll Artikel es hält was er verspricht. Klarer Empfehlung

Ist sehr gut

Der sieht sehr gut aus und ist auch von der Qualität her gut