PRODUKT Parka Platon warme Jacke mit abnehmbarem Kunstfellkragen

Schöne warme Jacke

Die Jacke hat eine gute Schnittform für den Winter( das Gesäß wird bedeckt) und hält optimal warm. Die Ärmel haben eine gute Länge. Sie sind weder zu kurz noch zu lang( der Jackenträger ist 1,82m und hat eine normale Figur). Das einzige, was ich persönlich nicht so gut finde, ist das Kunstfell an der Kaputze. Wenn die Kaputze nicht auf dem Kopf ist, sondern einfach nur über den Schultern liegt, sieht es gut aus. Aber mit Kaputze auf, hat es doch eine merkwürdige Optik. Das Kunstfell kann aber abgemacht werden, deswegen ist die Jacke vollkommen ok und das wichtigste ist ja auch, dass sie warm hält.

Macht Spaß

Ich kann es nur weiterempfehlen. Soft, schöne Form und Farbe. Vielleicht nicht ganz für richtig kaltes Wetter.

Tolle , hochwertige Jacke

Eine super tolle Jacke . Sieht genauso wie in den Bildern. Reicht für Winter Würde weiterempfehlen

Super Winterjacke

Genau wie abgebildet. Dicke Winterjacke für kalte Tage. Nur lieber eine Nummer größer bestellen:-)

Fusselt ohne anzuziehen

Ich habe die Jacke ausgepackt und direkt Fusselt sie. Sofort gepackt und zurück.

Jacke hatte leider einen Nähfehler an der Sch

Optisch schöne Jacke bei gutem Preis. Qualitativ nicht sehr gut da an einer Schulter das Material nicht richtig genäht war. Der Fellrand an der Kapuze ist abnehmbar, jedoch wenn man ihn wieder dran machen möchte ist es eine erhebliche Fummelei. Die Jacke ist geschätzt bis Temperaturen von 0 Grad warm.

Ist okay!

Wunderschöne Jacke allerdings nicht wirklich für Winter! Ist ziemlich dünn! Sonnst von Stoff und Verarbeitung ist wunderschön! Mein Freund ist glücklich auch wenn die Jacke nicht so dick! Von Größe passt auch super! Mein Freund ist 172groß und wiegt 75kg

Qualität entspricht dem Preis!

Nicht zu viel erwarten bei dem Preis. Der Stoff ist dünn und hält kaum Warm. Der Schnitt ist sehr einfach und absolut nicht körperbetont. Fällt einfach gerade runter ala Kartoffelsack. Die Kapuze ist das Highlight. Sehr kuschliges Fell.

Es kam leider die falsche Jacke

Wollte für meinen Sohn die Winterjacke bestellen. Wir haben uns noch gewundert beim Auspacken.... Artikelnummer und Abbildung im Katalog passen leider nicht zusammen. Falsche Jacke geht deshalb zurück.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 echt gut

Okay

Könnte mehr gefüttert sein damit sie auch bei Kälte ihren Zweck erfüllt. Das kunstfell ist leider sehr verfranzt, was leider billig aussehen kann aber für ein Winter in Deutschland okay.

Schöne warme Jacke

Für die Wintermonate ist die Jacke perfekt, weil sie auch den Po bedeckt. Da sie oben rum schmäler ist, habe ich eine Größe größer bestellen müssen Ansonsten sieht sie top aus.

Jacke

Sehr schöne Jacke , leider ist die Jacke zu schmal geschnitten. Musset ich zurück schicken, eine Nummer größer gab es leider nicht mehr. Mein Mann trägt sonst L oder XL.

Super jacke

Das war ein geschenk für meinen mann und der hat sich echt super drauf gefreut eine sehr schöne jacke es sieht gut aus und hält warm würde es jedem weiter empfehlen.

Super Coole Jacke

Die Jacke ist super für den Winter und sehr schick. Einen Stern Abzug jedoch bekommt sie, weil sie leider nicht so dick gefüttert ist wie gewünscht. Ansonsten Top

Das Design passte nicht

Die Jacke ist schön und fühlt sich warm an, aber leider war das Design nicht angemessen, da Länge und Ärmel gut waren, aber schmal von Taille und Hüfte.

Nein

Vom aussehen her ein wirklich schöne jacke aber von der Qualität muss ich 3 sterne abziehen . Zu diesem Preis hätte ich mehr erwartet.

TOP

Super Artikel Passform und Qualität sind stimmig! Tolle Farbe toller Schnitt da kann man nicht meckern für diesen Preis.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke mit einem wunderschönen Schnitt. Ist wasserabweisend und sehr warm. Sehr empfehlenswert

Diese Jacke ist Preis Leistung super und wirklich empfehlenswert. Sie ist sehr wahr und schön gefüttert

Der Parka ist schön

Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesem warmen Parka, er zieht ihn vor allem an, wenn es sehr kalt ist.

Toller Parka

Guter Preis-Leistungs-Verhältnis, aber für etwas dickere Leute geht ein Parker gar nicht, schade

Great jacket

Great parka jacket. It looks great and fits perfectly. It is really warm and the faux looks great.

Klassisch und gut

Habe für meinen Mann bestellt und er ist begeistert. Passt gut. Haben eine Nummer größer bestellt.

Ein tollers Artikel

Ich habe diese Winter Jacke für mein Mann gekauft sizt pefeckt zum Winter kann mann tragen

Warme Jacke

Eine recht warme Jacke.Die Ärmel könnten nen Tick länger sein, aber sonst passt sie wunderbar

Schöne Jacke

Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut, hält schön warm und sieht auch noch sehr schick aus!

Ich bin froh, dass ich das gekauft habe

Warm und schützt vor Wind. Stilvoll und komfortabel. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Hält super warm

Kann ich nur empfehlen! Die Jacke hält sehr warm und die Qualität ist auch top!

größe fällt mindesten 1 nummer kleiner aus. ...

größe fällt mindesten 1 nummer kleiner aus. fühlt sich an wie regebmantel an