DESIRES Parka Lewke Winterjacke mit Teddyfutter im oberen Bereich und der Kapuze

Sehr enge Ärmel

Die Jacke ist schön, keine Frage. Die Ärmel sind allerdings sehr eng, sodass da definitiv kein Wollpulli drunter passt. Ich trage eine lockere 40 bei 175cm Größe mit schlanken Armen, und finde den Parka unangenehm eng.

Artikel viel zu groß

Der Artikel fällt im gesamten vielzu gross aus. Ob Ärmellänge oder Gesamtweite fällt M schon fast wie XL aus. Material ist auch eine Enttäuschung. Ware ging zurück.

Eine tolle Jacke

Für den Preis eine tolle Jacke, die für nicht ganz kühle Tage super geeignet ist, außerdem sieht sie sehr gut aus!

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke ,fällt aber eine Nummer kleiner aus sonst Qualität sehr gut Stoff schön weich

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön dick...trägt sich auch sicher gut,nur leider war sie mir in der bestellten Größe zu groß,was dann nicht so schön aussah.Daher Retour

Gefällt mir sehr gut

Der Parka war sehr warm, also super für die kalte Winter. Daher ging der Parka leider zuruck

sehr schöner ...

sehr schöner 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Super toll????????????

Tolle Jacke

Also ich muss sagen ich liebe diese Jacke die ist einfach super bequem und hält schön warm für den Winter genau das richtige. Die sitzt super gut und der Schnitt ist auch sehr gut gemacht und möchte kein andere Jacke haben und da braucht man ein dünnen Pullover und die Jacke drüber und dann kommt gut durch den Winter. 👍👍👍👍👍

Warmer windbreaker

Hübsche Jacke allerdings fällt sie relativ klein aus, die Ärmel waren leider viel zu eng dass man eher ein t-Shirt drunter Ziehen müsste daher ging sie zurück . Qualität aber gut fûr den Preis

Schöne leichte Jacke

Die Jacke trägt sich sehr gut. Größe passt und die Jacke ist auch nicht so schwer wie manch andere Jacke. Ich würde sie wieder kaufen.

Nicht meine Erwartung erfüllt

Um die Taille zu weit, wenn man durch die Kordel enger stellt, plustert er am Rücken. Das hat mir nicht gefallen deshalb Retour.

Schlichtweg zu einfach

Ist nicht der knaller für das Geld. Wenn man es einfach mag ist der Parka ok. Für mich jedoch zu einfach. Geht zurück

Schöne Jacke, warm ,war mir etwas zu lang ...

Schöne Jacke, warm ,war mir etwas zu lang und die Farbe gefiel mir dann doch nicht so ,deshalb zurück

Ein muss

Toller Parka Sitzt super Genau wie Beschrieben Kann ich nur weiterempfehlen!!

Die Jacke ist so wie auf dem Foto und ...

Die Jacke ist so wie auf dem Foto und Beschreibung,einfach Klasse!

Bequeme Jacke 2 Grossen Taschen Schöne Farbe S passt genau