PRODUKT Parka Pieder warme Jacke lang geschnitten

super tolle Jacke

Die Jacke ist in der Kaputze mit teddy Futter gefüttert.Im inneren der Jacke nicht.Aber sie ist auch so ziemlich dick.Für Übergang und Herbst optimal.Hintere Seite ist länger als die vordere.Die Jacke muss in XXL bestellt werden wenn Mann ziemlich kräftig ist.Mein Mann ist etwas dicker und XXL passt super.Also vorsichtig bei der Wahl der Größe.lieber direkt groß bestellen oder im Herbst mit dickem Pullover.Mein Mann ist sehr begeister von der Jacke.Farbe ist wie auf der ABBildung.Es steht zwar drauf "braun",ist aber beige

Warum gibt es keinen Größenspiegel?

Schade das bei diesem Produkt keine detaillierte Beschreibung der Größen vorliegt / Maßtabelle oder Größenspiegel! Trage normaler weise L & muss leider reklamieren. Versuche nun lieber den Sprung auf XXL! Körperumfang und Länge sind proportional kleiner als erwartet. Bin schlank und 1,84 groß. Aber trotzdem tolles Produkt von Qualität der Verarbeitung und dem schlichten under statement design...

Sehr schöne parka

Habe diesen parka in grösse L gekauft , habe hier gelesen das es klein ausfällt, es stimmt , 1 nr grösser bestellen. Sehr bequem und warm . Hat nicht viele taschen aber meine meinung soll es auch nicht , eine einfache parker. Super preis. Hermes hat auch wieder reingehauen in 2 tagen bekommen, alles gut.

Fällt klein aus

Die Jacke habe ich für meinen Mann bestellt. Sie sieht genau so aus wie a gebildet, die Qualität ist super. Nur leider fällt die Jacke klein aus. Mein Mann trägt die Größe zwischen L und XL. Selbst die XL hat gezwickt daher musste die Jacke zurück

Warme Winterjacke

Mein Sohn hat sich diese Jacke bestellt, allerdings mussten wir ein paar Mal umtauschen, da sie kleiner ausfiel, als erwartet. Jetzt ist er total begeistert. Toll geschnitten, mit Bänder zum Schnüren in der Taille. Und schön warm.

Klasse Winterjacke

Sehr schöne Jacke, war mir leider zu klein, und eine Nummer größer war nicht mehr erhältlich, sonst hätte ich sie sofort wieder bestellt, so musste ich umsteigen auf ein anderes Modell, trotzdem klare Kaufempfehlung

Naja!

Jacke schön, aber Mütze zu groß und unpraktisch. Lieber eine Nummer größer bestellen, wenn man zweifelt. Farbe und Schnitt ist schon schön. Hat mich aber insgesamt nicht überzeugt und ging deshalb zurück.

Lieber eine Nummer größer

So Ansich ist das Material schön optisch auch gut aber mit der Größe kommt es leider nicht hin mein Mann ist zwar schlank aber Bewegung in der Jacke nicht wirklich arme zu kurz und sehr eng für die Größe!

Ein toller Parka

Der Parka hat einen sehr guten Schnitt und ist sehr warm. Leider habe ich genug Winterjacken und leider war sie für mich etwas zu klein mit einem Pullover drunter. Trotzdem ist es eine echt tolle Jacke.

Schöne Jacke aber....

Led der fällt sie wie bereits geschrieben sehr kurz in den Ärmeln aus. Aus dem Grund für meinen Mann viel zu kurz und untragbar. Leider zurück. Ansonsten schöner Stroff und trägt sich gut.

SlimFit Parka

Dieser Parka ist doch sehr Slip geschnitten. Trage sonst Größe L, hier ist eine Nummer größer nötig. Ansonsten ein schöner und schlichter Parka, ein gutes Basic für den Winter.

Parker fällt eine Nummer kleiner aus bzw. ...

Parker fällt eine Nummer kleiner aus bzw. Armlänge ist zu kurz, Material ist gut verarbeitet. Trage normalerweise die Kleidergröße M brauchte hier aber eine L.

Super schöne Jacke/ Mantel

Der Mantel ist super schön, tolle Farbe , schönes Innenfutter. Finde Sie persönlich jetzt nur nicht so warm für den tiefsten Winter ..., sonst TOP !

Tolle Jacke

Farbe und Form find ich richtig gut. Sehr warm und bequem. Man sollte allerdings eine Nummer grösser bestellen da sie ein bisschen kleiner ausfällt.

Schöner Parka aber schnell defekt

Leider lösen sich nach knapp 5 Monaten an einigen Stellen die Nähte auf. Schaden, da er erstens nicht günstig und zweitens anfangs sehr schick war.

Schlichtes Design, gute Verarbeitung

Schöne Jacke, fester Baumwollstoff außen. Große Seitentaschen. Eher eine Übergangsjacke als für kalte Winter. Größe fällt normal aus.

Ganz ok..

Der Mantel war für meinen Mann, allerdings fällt er kleiner aus und hat uns nicht so überzeugt..! Finde ihn auch relativ dünn

Ein guter Artikel

Die Jacke sieht gut aus, mein Sohn trägt sie gern. Sie lässt sich leicht reinigen und ist warm. Ideal für den Winter

Leider enttäuscht

Die Größe entspricht nicht der Realität. Stoff total verknittert. Schlechter Schnitt. Für grosse Menschen Jacke zu kurz .

Zufrieden

Sehr gute Winterjacke. Stoff sieht sehr hochwertig aus. Wer etwas kräftig ist, besser eine Nummer größer kaufen.

Toller Parka!

schöne Jacke

war für meinen Sohn gedacht, ging aber wieder zurück. Die Größe L passte ihm sonst immer, hier war sie leider sehr eng

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke hab sie für meinen Mann bestellt hat aber leider nicht von der Größe gepasst daher zurück.

Super Parka

Sitzt und passt wie angegossen. Qualität ist auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Bin durchaus zufrieden.

Schicker stylischer Mantel für modebewusste ...

Schicker stylischer Mantel für modebewusste Menschen und vielen verspielten Taschen,Zurrzügen und Taschen

Der Fellkragen

Der Parka ist so ganz schön, nur das Fell in der Kapuze sieht nicht gut aus und die Ärmel sind zu kurz

Hübsch

Schick und flauschig. Die Jacke sieht super aus und ist wirklich kuschelig warm. Der Winter kann kommen

Ein schöner Parka zum günstigen Preis

Dieser Parka ist bequem zu tragen und gut komibinierbar. Für diesen Preis absolut weiterzuempfehlen

Eine Tolle Jacke

Eine schöne warme Jacke / Mantel der bei kaltem Wetter super ist und dazu noch stylisch aussieht.

Schöner Parka, Qualität sehr gut

Den Parka habe ich für meinen Sohn [14 J.] bestellt. Er trägt ihn. Das sagt alles aus. 👍