DESIRES Kapuzensweatjacke Derby Long

Tolle Kapuzenjacke

Der Stoff ist schön weich, die Länge auch bei meiner Körpergröße von unter 170 cm passend und nicht zu lang. Die Farben sind wie auf dem Bild. Lässt sich gut zu Leggings kombinieren und ergibt einen sportlichen Look.

Tolle Long Sweatjacke

Sweatjacke hat perfekte Länge , sehr angenehm zu tragen und perfekt für kalte Tage geeignet da sie recht warm hält! Werde sie mir auch noch in anderen Farben bestellen

sehr schön für den Herbst

echt schöne Jacke. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Größe fällt normal aus. Für mich war die Jacke leider etwas zu lang. Sehr angenehmes Material

Zu eng!

An sich eine schöne Sweatjacke, ich trage Größe 36/38 und habe mir diese Jacke in M bestellt, aber leider fällt sie an den Ärmeln und den Bündchen sehr eng aus, deshalb ging sie zurück.

Bequem und Chick

Die Jacke ist sehr schön lang, nicht zu weit geschnitten und kann zu Hause und auch draussen gut getragen werden. Das blau ist so schön, wie online auch abgebildet. Ich werde mir davon noch eine kaufen.

Neue Lieblingsjacke

schöner dicker Stoff, schön warm wenns abends doch mal frisch wird...ist schön lang..dann hat man mal was übern Hintern..alles top..fällt normal aus.. Farbe ist super

Tolle lange sweatjacke

Ich habe lange nach einer Jacke wie dieser gesucht. Ich bin total zufrieden. Sie hält warm, passt sehr gut und hat auch die perfekte Länge.

Eine wunderbare Kuscheljacke

Bin total zufrieden mit diesem Kauf. Die Jacke ist sehr lang und fühlt sich sehr flauschig an. Für kühlere Tage ist sie der ideale Begleiter.

Fällt klein aus.

Fällt klei aus, deswegen ging zurück. Bestelle aber auf jeden Fall Nummer größer, weil die sehr schön sitzt. Und ist angenehm weich.

Kuschelig warm und figurbetont

Ich bin begeistert von der Kapuzensweatjacke. Das Material ist angenehm weich von innen und die Länge ist optimal für kalte Wintertage.

Normale sweatjacke

Ging leider zurück, schnitt und Farbe gefiel mir nicht so; aber ansonsten war es ein gutes Produkt; Preis Leistung Verhältnis stimmt;

Leider für meine Frau zu groß. Qualität ist super leider gab es die Größe nicht mehr,die wir dann gebraucht hätten.

Farbe sieht im Original noch viel besser ...

Farbe sieht im Original noch viel besser aus. War zum Anfang ein bisschen eng, aber nach mehrmaliger Anprobe war es okay.

Empfehlenswert

In xs bestellt sitzt sehr gut.grösse fällt normal aus.angenehmer stoff.werde den in weiteren Farben bestellen

Tolle Jacke

Finde die total schön nur leider zu klein hätte sie gern eine nr grösser nur leider ist alles ausverkauft

Jacke sehr schön gute Qualität trage sonst ...

Jacke sehr schön gute Qualität trage sonst Größe XL dennoch bei der Jacke hätte ich Xxl gebraucht schade

Kaputzensweatjacke

Kaputzensweatjacke ist schön warm und sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Sweatjacke

Gute Sweatjacke hält warm ist aber sehr lang, wirkt auf dem Bild nicht ganz so lang.

schlechter Schnitt

Diese Jacke ist sehr merkwürdig geschnitten. Die Ärmel sind extrem eng

Super Jacke

Sehr tolles Material.Passt super.Fällt allerdings eher klein aus.

Die Strickjacke hat gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen

Schöne lange sweatjacke und angenehm zu tragen . Größe passt

Tolle sweatjacke!

Sehr schöne sweatjacke. Passt genau. Sehr warm gute material

tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

super Material schöne Länge Preis-Leistung ist hier echt gut

Die schaute gput aus aber war zu eng für mich deshalb zurück

Tolle Jacke

Schön warm und weich. Super Länge auch für große Frauen