DESIRES Hoodie Wandy Kapuzenpullover mit abgerundetem Saum

Schlichter Hoodie

Wie das so ist..., die Größe fällt bei unterschiedlichen Firmen immer unterschiedlich aus....leider! :-( Normalerweise passt mir Größe XL, hier war sie mir zu klein. Der Pulli saß insgesamt zu eng. Der Stoff ist eher dünn. Ansonsten sieht der Hoodie ganz schön aus mit dem abgerundeten Saum und den schwarz-weißen Bändchen.

Hoody

Mit dem Kauf dieses Hoodys bin ich sehr happy. Es ist weich und bequem und passt zum Jeans. Die Farbe ist sehr angenehmes Grün. Die Vorbereitung für die Lieferung war zwar etwas länger als normalerweise, aber wurde in den angegebenen Rahmen der Zeiten erfolgt. Den Artikel empfehle ich gehr.

Perfekter Sitz und schöne Optik

Pullover gefällt mir sehr gut, leicht zu tragen und sehr schöne Farbe

Toller Hoodie

Sehr moderner Hoodie der eher schlicht daherkommt aber durch seine Details verzückt. Größe passt wie angegeben , der Stoff ist eher dünn also für den Übergang gut geeignet. Der Hoodie sieht ganz hübsch aus mit dem abgerundeten Saum und den schwarz-weißen Bändchen. Klare Kaufempfehlung

Schönes Sweatshirt

Die Farbe ist wie abgebildet. Der Schnitt ist bequem, fällt aber leider etwas klein aus, daher muss ich es leider zurückschicken und neu versuchen.

Der Pullover ist super leicht zu tragen trägt nicht auf und hat eine superschöne Farbe. Kann ich nur weiterempfehlen. Prima Schnitt.

Schönes Shirt

Schönes Shirt. Leider hat es mir nicht gefallen. Das Material ist angenehm. Die Passform war zu kurz, ging leider zurück.

So wie abgebildet

Der Pulli sieht so aus wie auf den Bildern (blau) aber er hat mir dann doch nicht gefallen und ging zurück.

Schöner Pullover

Artikel wie beschrieben. Passform figurumspielend. Angenehm zu tragen. Material und Verarbeitung sehr gut.

Schöner Hoody

Der Kapuzenpulli ist sehr schön geschnitten. Weich und angenehm auf der Haut. Sehr zu empfehlen.

Bequemlichkeit

Sieht gut aus, Preis geht auch und die Qualität keine Beschwerden. Nur leider zu klein bestellt

Eher ein T-shirt

Farblich schönes Teil, war mir aber als Hoodie zu dünn und an den Ärmeln zu eng, deshalb zurück

Sehr schöner und bequemer Hoodie

Sehr schöner und vorallem bequemer Hoodie von Desires. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen!

Toller Pulli

Der Pulli passt wie angegossen und sieht auch super aus egal auf welchen Hosen....

Artikel in Ordnung, ABER

Das Sweatshirt ist viel zu eng und zu klein. Ich mußte es leider zurückschicken.

Toller pulli

Habe in meiner Tochter gekauft gefällt ihr super. Preis ist auch OK.

Gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War für meine Tochter... Sie fand ihn mega ...

War für meine Tochter... Sie fand ihn mega toll...