DESIRES Sweatshirt Bianca Sweatpullover mit Burn-Out Waschung

Schöner und lässiger Pullover

Tolle Farbe (habe ihn in türkis bestellt) , bequemer Schnitt und angenehmer Stoff. Überlege den Pullover noch in einer weiteren Farbe zu kaufen, er ist für die Freizeit mein neues Lieblingsteil geworden

Ein angenehmer Artikel

Der Artikel ist toll. Er ist weich und angenehm zu tragen. Die Farbe ist super. Die Grösse passt genau. Es ist ein Sweatshirt.

Sehr schönes Sweatshirt

Superbequemes Sweatshirt, schönes Material, schöne Farbe.

Toller Pullover für die Übergangszeit

Ich bin ganz zufrieden mit dem Pullover. Gerade jetzt in der Übergangszeit eine super Alternative zur Jacke. Die Farbe ist toll, das Material super angenehm und die Größe ist perfekt für mich. Wie immer bin ich bei der Marke Desires nicht enttäuscht worden und Preis-Leistung ist auch tiptop.

Schönes Sweatshirt!

Die Farbe ist sehr schön, das Sweatshirt ist angenehm zu tragen, sehr weich und fließend. Der Stoff ist relativ dünn. Die Größe passt, allerdings in der Oberweite für mich etwas zu weit. Da es aber reduziert war und das Tragegefühl so angenehm ist, habe ich das Shirt behalten.

Mit Einschränkung top

Die Farbe ist toll , das Material auch , aber der Schnitt nicht ganz so ideal : im Schulter-, brustbereich sehr weit geschnitten ! Aber ich hab es trotzdem behalten , im Winter ist es okay

Schönes Shirt

Größe und Material entsprechen der Beschreibung, wer ein lässiges Teil sucht, wird hier findig, habe das Sweatshirt schon in einer anderen Farbe und bin sehr zufrieden

Tolles Shirt

Super Sweatshirt genau das richtige für den Frühling gutes Material guter Tragekomfort habe mir den in rose bestellt und jetzt ineiner anderen Farbe nachbestellt

Super Shirt

Ein sehr schönes Shirt mit einer tollen Passform. Habe mir den Artikel in sämtlichen vorhandenen Farben gekauft. Behält auch nach dem Wschen seine tolle Passform.

Lässiger Pullover

Für einen gemütlichen Spaziergang und auch mal für den Gang zum Bäcker ist dieser Pullover bestens geeignet. Sitzt lässig und der Stoff fühlt sich gut an.

Schönes Oberteil

Leichte angenehme Qualität, die hatte ich mir zwar dicker vorgestellt. Dafür ist das Material sehr angenehm auf der Haut. Auch die Größe ist passend.

Für den Preis sehr gut!

Dünnes, angenehmes Material, genau sowas suchte ich! Punktabzug für die Farben, ist jedoch Geschmackssache.

Prima Qalität,zum günstigen Preis

Habe fast alle Farben. Ganze Serie zu empfehlen.Leichtere Qalität,gerade richtig für Sport und Zuhause.

Der Pullover ging so, die farbe war auch ...

Der Pullover ging so, die farbe war auch nicht so schön.An den Armen war der Pullover zueng

super Sweatshirt

Dieses Shirt trägt sich angenehm durch die Burn-Out Waschung. Es sitzt durch die legäre Art gut.

Super Sweater

Ideale Passform, schlicht und hübsch. Gefällt mir sehr gut. Schnitt perfekt.

Sweatshirt ist weich und angenehm zu tragen. ...

Sweatshirt ist weich und angenehm zu tragen. Die Farbe ist super. Größe passt.

Schöner leichter Sweater.

Schöner leichter Sweater, der eine gute Passform bei 1,70 Körpergröße hat

Sweatshirt

Das Sweatshirt ist angenehm zu tragen, leider schwitzt man auch leicht drin.

Dünnes Stoffsweatshirt

Pulli für Sport gut geeignet man schwitzt nicht so darin, da er sehr dünn ist.

TOP

Farbe und Tragekomfort super. mein neuer lieblingspulli