DESIRES Sweatshirt Vilma Sweatpullover lang geschnitten

Ein schöner Artikel

Endlich ein Sweatshirt das nicht so kurz ist, und eine gute Figur macht. Grösse S passt sehr gut. Ist eher enger geschnitten. Der Stoff könnte für ein Sweatshirt dicker sein, deshalb ein Punkt Abzug, ist leider aber auch bei anderen Artikeln aus Sweatshirtstoff heutzutage so, hab ich festgestellt. Schon einmal gewaschen und das Sweatshirt behält seine Form und Farbe, sehr gut. Werde ich mir auch in weiteren Farben kaufen

Super Passform und sehr bequem!

Hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich nochmal in einer anderen Farbe nachbestellt habe. Habe eigentlich Größe 38. Da ich es aber leger mag, passt Größe M perfekt. Schöne Farbe, sehr gute Verarbeitung und schön kuschelig.

Tolles Shirt!

Shirt mit Schalkragen,perfekt. Endlich mal ohne Kapuze und vom Material sehr angenehm und gut für die Herbstzeit. Passform perfekt,Größe entsprechend.

Toller Pulli

Endlich mal ein Pulli ohne Kapuze!!! Habe mir schon andere Marken (leider mit Kapuze) bestellt, die immer zu eng, oder zu kurz waren. Dieser Pulli passt perfekt, endlich mal etwas länger geschnitten (bin 178 cm groß) und auch schön warm. Bin sehr zufrieden und bestelle mir auch gleich noch einen in einer anderen Farbe.

toller Sweater

habe mir den Artikel im Sale gekauft und bereue es nicht. Er ist schön kuschelig aber doch nicht zu dick. Auch die längere Form sagt mir zu. Das Mischgewebe ist formstabil und pflegeleicht. Wer nicht gerade gertenschlank ist sollte ihn evtl. 1 Nummer größer bestellen da er doch sehr schmal geschnitten ist.

Sehr schönes Sweatshirt.

Meine reguläre Größe (XS) hat mir gut gepasst. Habe mich für S entschieden, damit er etwas legerer sitzt bzw. Ich ihn als Kleid tragen kann. Da ich nicht so groß bin, kann ich das sogar. Ich freue mich. :)

Toller warmer Hoodie

Kuschelweich und dennoch sexy körperbetont. Ich bin sehr zufrieden mit dem Hoodie, die Länge ist optimal. Die Verarbeitung hochwertig, schönes Detail mit der Kordel. Fairer Preis! Empfehlenswert!

Warm und bequem

Das gute Verhältniss Preis/Leistung, der Pullover ist schön warm, weich und bequem. Nur ein Munus , das ich geben kann: viel Fussel an einem Untershirt, wenn man darunter anzieht 🙈

Schöne Farbe

Der Pullover ist moosgrün hat eine sehr schöne Farbe. Obenrum ist er auch für geschnitten, leider an der Hüfte sehr eng. Sieht nicht so schön aus.

Empfehlenswerter Hoodie

Unsere Tochter freut sich über diesen sweatpullover mal ohne Kapuze. Ein echter Hingucker und sehr gut zur Jeans oder Leggings zu tragen. Toller Artikel

Schöner praktischer Pullover

Sehr angenehm zu tragen, warm aber auch atmungsaktiv. Auch nach der Wäsche behält er die Form. Sehr bequem und schön zugleich

Tolles Sweatshirt

Ein toller Pullover, schön lang und kuschelig. Die Größe entspricht der Norm. Den würde ich mir noch in anderen Farben kaufen.

weich und warm

Farbe und Schnitt sind schön, die Kordel am Hals sieht auch gut aus, der Stoff ist innen schön weich und insgesamt warm,

Bequem und schick

Angenehm weiches Material. Leggins drunter und fertig ist das Outfit. Gut zu kombinieren. Kaschiert auch ein wenig.

Die Qualität ist sehr unbefriedigens

Nach einmaliger Wäsche auf 40 Grad Celsius im Feinwäscheprogramm, verbleicht die Farbe stark

Klasse,

schöner Pulli.Geht über den Po u hält richtig warm.Passt gut zu einer engen Jeans oder Leggings.

Schöner pulli

Der Schnitt war nicht ganz das richtige für mich, aber ein sehr schöner länger hoodie

Sehr guter Schnitt

Der Pullover passt in meiner normalen Größe. Er sitzt locker aber figurbetont.

Es gefällt mich sehr gut. Lässt sich gut tragen und die Länge passt auch.

Sehr kuschelig

sehr gute Länge, Innen sehr kuschelig, weder zu warm noch zu kalt.

Super bequem

Stoff ist angenehm, färbt nicht. Das Teil ist bequem und robust.

Schöne Qualität

Sehr kuschelig extrem weich, genau das richtige. Fällt etwas klein aus.

Einfacher Pullover ohne Schnick schnack, halt warm und sieht gut aus.

Voll toll

Total kuschelig und Farbe wie abgebildet. Super bequem und schön lang

Schöner warmer Sweatpullover

Anziehen und wohl fühlen, die Artikelbeschreibung stimmt vollkommen

Ein tolles Sweatshirt,

Warm und weich , passt gut für kalte Tage , werde weiter empfehlen

Schönes Sweatshirt

...allerdings etwas langweilig, darum für ein anderes entschieden.

Sehr schön!

Der Pullover ist toll! Genau wie ich ihn mir vorgestellt hatte!

Sportlich

Echt tolles pulli aber bischen zu lang sonst ok für den preis ok

Toller Hoodie

Passt super fühlt sich angenehm an und gefällt mit sehr gut