DESIRES Hoodie Vicky Hood Kapuzenpullover mit Cross-Over Kragen

Kuschelig, aber die Größe...

Der Pullover Sitz nicht sehr eng. Er ist eher locker geschnitten, was man allerdings nicht vermuten würde nach den Fotos. Zudem ist es eher verwirrend, wenn man Größe xs bestellt, es auch eine Anhänger mit xs gibt, aber der Pullover (Wäschereikett) mit M gekennzeichnet ist. Nach Überprüfung der Maßangaben wird es wohl eher xs sein. Aber die stimmen auch nicht überein. Hab ihn dennoch gekauft, weil er runtergesetzt war und mir auch sonst ganz gut gefällt. Aber für mehr hätte ich ihn nicht genommen.

Schöne Farbe, angenehm zu tragen, aber Retour

Eigentlich ein toller Pulli, aber für meinen Geschmack fällt er zu kurz aus. Sobald ich mich ein bisschen bewege rutscht er am Rücken oder Bauch unangenehm hoch. Könnte aber daran liegen, dass ich alles andere als flach wie ein Brett bin. Egal, ich finde ihn jedenfalls zu kurz gerarten für "Normalgröße" (Ich bin 1,70m groß)! Daher gilt meine Weiterempfehlung nur für kleine Frauen und normalgroße superschlanke Frauen.

Fusselhoody

Die Grösse fällt sehr schmal aus. 2 Nummern grösser bestellt sitzt er wunderbar. Leider fusselt die weisse flauschige Innenseite des Hoody bereits im Neuzustand. Nach dem 1. Waschen war der Hoody leider nicht mehr tragbar. Er war über und über voll weisser Knötchen und Fussel. Daher geht er wieder zurück. Ich habe den Hoody bereits in grün. Der grüne Hoody ist wunderbar. Keinerlei Fusseln.

Cooler warmer Pulli

Der Tipp mit der Größe war auf jeden Fall sinnvoll. Habe normalerweise Größe S und habe den Pulli in L bestellt. Passt perfekt. Ist angenehm zu tragen und schön warm. Die Farbe ink ist wie auf dem Foto abgebildet. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies mein Lieblingspullover wird.

Toller Pulli

Ich kann noch keine Langzeitbewertung abgeben, aber der Pulliber ist sehr schön zu tragen, innen kuschelig. Ich denke nicht, dass das so bleibt; hatte es schon bei einigen Pullis aber durch das Waschen geht das irgendwann weg. Tolle Farbe, schönes Material. Kaufempfehlung :-)

Naja

Eigentlich ist es ein schöner Kapuzenpullover. Aber das Teil fusselt so dermaßen ,das es keinen Spaß macht ihn zu tragen. Habe ihn schon zweimal gewaschen, aber er fusselt immer noch so schlimm. Schade , so sieht er wirklich schön aus und die Passform ist auch gut.

positiv überrascht

Ich war erst nicht so sicher, habe den Pullover aber trotzdem bestellt. Ich habe um ehrlich zu sein eine "billige" Naketano Variante erwartet, aber im Gegenteil. Der Pulli wirkt hochwertig und sieht alles andere als "billig" aus. Bin sehr zufrieden.

Kuschelpulli

"eigentlich" Lieblingsteil-fähig. Toller körperbetonender Schnitt, absoluter Kuschelfaktor. Aber leider fusselt das Innenfutter beim Waschen ziemlich aus; trotz Waschen nach Vorgabe. Unbedingt einzeln waschen und danach entfusseln. Aufwändig.

Feiner Pullover, leider zu kurz am Arm

Super schick. Gefällt mir. Der Stoff ist angenehm leicht und warm auf der Haut. Am Körper passt die XS toll. Nur sind die Arme zu kurz. Deshalb in der S nachbestellt. Freu mich.

Sehr zufrieden. Farbe wie abgebildet. Grösse ...

Sehr zufrieden. Farbe wie abgebildet. Grösse passt perfekt. Schön kuschelig warm.

Hoodiec

Super hoodie, leichte Ähnlichkeit mit naketano, der hoodie ist schön kuschelig und nicht zum dünn, ein minus Punkt gibt es trotzdem beim anprobieren ist mir aufgefallen das beide Taschen ein kleines Loch haben, aber ich sage mal so mit Nadel und Faden ist das schnell vergessen auch wenn es ein wenig ärgerlich ist An sonsten alles top

Gute Qualität und perfekter Sitz

Der Pullover ist innen sehr kuschelig. Obwohl ich auch eine S tragen könnte, empfinde ich die M als optimal. Dies ist aber vermutlich nur eine subjektive Empfehlung, da ich ungerne enge Kleidung trage. Ein Tipp: Beim ersten Waschen sollte man ihn eventuell separat waschen, da er noch viele Fussel verliert.

Bequemes Kleidungsstück

Vorteile: durch das integriete Flies gibt der Pullover warm. Größe fällt normal aus. Farbe wie auf dem Bild. Nachteile: 1x allein waschen, da das Innenflies sonst Rückstände auf anderer Kleidung hinterlässt. Beim nächsten waschen, ist es mit anderer Kleidung zu waschen kein Problem mehr.

Leider keine gute Qualität

Hab den Pulli 2x getragen und einmal im Kurzprogramm gewaschen. Eingelaufen und es haben sich bereits nach so kurzer Zeit kleine Nöpchen unter den Armen gebildet. Außerdem ist das Material extrem flusenanfällig. Ich hab den Hoody zurück geschickt. Keine Kaufempfehlung.

Sehr schöner Pullover

Ich liebe diesen Pullover. Sehr weiches Material. Trage normalerweise L hab ihn in XL bestellt. Lieber eine Nr größer nehmen. Hält super warm. Überlege ob ich ihn in einer anderen Farbe bestelle. Preis-Leistung ist sehr gut

Total schön, mit kleinem Fehler

Der Pullover gefällt mir wirklich sehr gut. Er ist kuschelig und warm. Leider fusselt die Innenseite anfangs sehr :( Nach ein paar mal waschen hört das auf. Aber bis dahin fusselt er leider alles voll was man darunter trägt..

einfacher Hoodie

Einfacher Hoodie, geeignet für den Alltag. Achtung: Ärmel sind etwas kurz, ebenso die Länge des Hoodies, lieber eine Größe größer bestellen, da Hoodie allgemein etwas enger ausfällt!

tolles Kapuzenshirt

das Kapuzenshirt hat eine tolle dicke Qualität. Innen ist es schön flauschig. Es ist relativ schmal geschnitten und sitzt dadurch sehr gut. Die Farbe ist gedeckt und wie abgebildet.

Kuschliger Pulli, super Qualität

Der Pullover hat nicht nur einen guten Schnitt, sondern auch eine sehr hochwertige Qualität. Ich trage ihn sehr gern. Er fällt eher klein aus. Absolute Kaufempfehlung von mir.

Der Pullover ist sehr angenehme zu tragen.😊 Er ist sehr weich von innen und warm hält er ein auch. Ich habe mir den gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt.

Toller Pullover

Ich bin mit dem Pulli sehr zufrieden. Er ist schön kuschelig und hat auch eine tolle Farbe. Ich habe ihn auf Empfehlung eine Nummer größer bestellt, was auch gut war.

Sehr schöner Hoodie

Hey Mädels, ich hab mir gedacht für den Winter etwas neues zu kaufen. Er sitz wie angegossen, kuschlig warm mit einer weichen Bauchtasche . Nur zu Empfehlen!!! ♡

perfektes Sweatshirt

perfektes Sweatshirt für eine Schule der Arbeit. gutes Material, kein Problem beim Waschen. An wärmeren Tagen kann sie erfolgreich durch eine Jacke ersetzt werden

Der Pullover ist schön, aber..

Ich habe den Pullover nach langen Überlegen behalten. Er fällt aber klein aus und geht beim Waschen noch ein. Ansonsten ist er gemütlich und sieht gut aus.

Toller Hoodi

Trägt such super, die Farbe ist sehr schön wie abgebildet. Der Sitz ist toll, trägt nicht so auf und ist trotzdem schön flauschig, empfehle ich gerne weiter

schöner Pullover

Der Pullover sieht sehr gut aus , habe ihn 1 Größe grösser bestellt , passt perfekt. Die Innenseite ist angeraut , was sehr angenehm auf der Haut ist.

nicht so toll

die Qualität ist nicht so perfekt, jedoch ist eine Frage des geschmacks, ich musste auf Grund Qualitätsmangel das Teil wieder zurück senden. Schade!

Wunderbar weich und anschmiegsam

Als Wohlfühlpullover bestens geeignet. Weich und anschmiegsam. Man sollte nur beachten, dass die Größen sehr genau bis sogar knapp ausfallen.

Sehr bequem

Toller Hoody, der ein paar Kilo kaschiert und sehr bequem ist. Im Winter mit Top darunter schön warm. Im Herbst und Frühling wärmt er passend

Kuschelig warm

Sehr schöner Hoodie. Das Material ist angenehm weich und hält warm. Leider ist er sehr eng geschnitten. Besser eine Nummer größer wählen.