DESIRES Sweatshirt DerbyCrossTube Sweatpullover mit Cross-Over Kragen

Warmer Pullover

Habe diesen Pullover schon eine Nummer größer bestellt. Da er eng geschnitten ist, ging er gerade so über meine Oberweite. Kann ihn daher nicht über ein t-shirt tragen, da ich gerne Pullover darüber trage. Ging leider zurück. Aber ansonsten ein wirklich warmer Winter Pullover. Sehr zu empfehlen.

Toller Pullover, weiches Material

Der Fleecestoff innen ist super weich und trägt sich sehr schön auf der Haut. Leider fällt der Pulli kleiner aus als gedacht. Größe L ist für mich eher eine M. Wenn man noch ein Shirt drunterziehen möchte, wird es nix. Dann lieber eine Nummer größer bestellen.

Superweich

Das Shirt hält schön warm und ist superweich. Es hat Ärmel, die lange genug sind. Bei vielen Shirts ist das nicht der Fall und sie sind mir (1,80m) zu kurz.

Warmes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist durch seine aufgeraute Innenseite sehr warm und kuschelig. Der Cross Over Kragen ist sehr angenehm und hält den Hals warm.

Ein toller Pullover!

Ein sehr schöner Pullover!!!! Leider fallen die Größen sehr klein aus, man sollte 1-2 Größen größer bestellen.

Super Sweatshirt

Das Sweatschirt hat eine gute Qualität, war auch gut geschnitten, schön lang! Leider fällt es sehr klein aus, vor allem an den Ärmeln ist es sehr eng geschnitten. Musste es in Größe M umtauschen, obwohl ich Größe 36 habe.

Sweat Pulli sehr schön, leider fällt er klein aus wirklich schade . Ich muß ihn leider zurück schicken. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Sweatpulli

Eigentlich ein sehr schönes Sweatshirt. Leider passte die Größe überhaupt nicht. Fällt sehr klein aus.

schön warm

schöner warmer Pulli, fällt allerdings klein aus, man sollte ihn eine Nummer größer bestellen

Grösse XL

Artikel leider viel zu klein.Ansonsten Material und Farbe gut. Ging leider zurück.

Ein sehr warmer Pulli

Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt. Passt super. Einfach kuschelig.

Warmer Pullover, sieht sportlich aus.

Preis, Leistung top. Leider sehr schmal geschnitten. ..tolle Qualität

Schönes Sweatshirt

Geht aber leider zurück, da das Sweatshirt sehr klein ausfällt.

Toller Pulli

Gutes Material super Passform würde ihn wieder kauten