KESSER Solarmodul, (1-St), Solarpanel Monokristallin 18V Photovoltaik Solaranlage PV Anlage

wohl ein einzelstück

also ich habe eine platte, habe einen konverter von pearl dran und bei mir funktioniert das prima. selbst das aufladen hat schneller geklappt als gedacht und blasen kann ich nicht feststellen. ich bin sehr zufrieden mit meiner bestellung.

Funktioniert tadellos

Kleine Lufteinschlüsse, aber keine messbare Leistungsminderung. Lufteinschlüsse sind bei 12V-Modulen nicht so schlimm, aber bei Hochvoltanlagen tragen sie zu Leistungseinbußen bei. Das erste Modul ging auch retour, weil die Blasen zu groß und zuviel waren, das Ersatzmodul ist bedeutend besser und liefert anständigen Ladespannung (bis 23V) und Ladestrom über den guten Laderegler an die Batterien.

Schlecht verarbeitet - Nicht empfehlenswert

Unter der Laminierung befinden sich Lufteinschlüsse und die reale Leistung beträgt grade mal die Hälfte der beworbenen Leistung. Insgesamt kann man die Module vergessen. Ich kaufe mir andere Module die besser sind. Diese hier kommen auf den Müll. Zu mehr taugen sie nicht.

Kann ich nur empfehlen

Guter Artikel

Haben uns die Solarzellen bestellt um unsere kleinen Boxen aufzuladen. Sind sehr zufrieden damit.

Bin sehr zufrieden, würde ihn erneut kaufen

Preis, Leistung super

Preis, Leistung super