Lucky Nachthemd Thermo Nachthemd - Punkte

Richtig kuschelig!

Dies ist mein zweites Nachthemd dieser Thermoreihe und es bekommt diesselbe gute Bewertung wie das erste. Noch dazu sieht es mit den Punkten wirklich hübsch aus. Die vergangene Kälteperiode hat es mit sich gebracht, dass es im Schlafzimmer mehrfach ungewöhnlich kühl wurde. Mit diesem Nachthemd kein Problem. Es hält wirklich warm, ohne Nässestau, ist leicht und macht, obwohl aus Kunststoff, ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Es wäscht sich bei 30°C mit Colorwaschmittel problemlos (ich füge keinen Weichspüler hinzu) und verträgt, entgegen der Angabe, die Behandlung in einem geeigneten Trockner. Dieser sollte einen Schongang für Mischgewebe/Kunststoff mit reduzierter Temperatur aufweisen. Blitzschnell trocken und glatt, super!

Super Nachthemden

Die Nachthemden sind super warm ,meine Frau ist begeistert und empfiehlt die Nachthemden sehr gerne weiter

Super warm

Prima, Nachthemd bei diesen Temperaturen genau richtig. Bin mal gespannt, wie es nach der Wäsche aussieht.

Kuschelig angerauhtes Thermo-Winternachthemd

Es ist länger als erwartet. Sehr mollig und genau wie auf dem Foto. Gefällt mir. Gr. XL entspricht einer 44/46.

Schönes Nachthemd

Kuscheliges Nachthemd. Fällt etwas größer aus. Deshalb ging -L- zurück. Größe -M- passt genau.

Nachthemd

Sehr warm und kuschelig für kalte Nächte super

Nachthemd

Ein sehr flauschiges Nachthemd für kältere Nächte

ich liebe dieses kuschelige

Angenehmer Tragekomfort

Schöne kräftige Farbe und ein sehr schöner Stoff.