Elro FS180561M Rauchmelder (6er Set Rauchmelder mit 5 Jahres Batterie und Magnetklebe-Kit)

Gute Qualität - klare Kaufempfehlung

Nach langer Suche haben wir uns für diesen Rauchmelder entschieden und wurden nicht enttäuscht. Nachdem sehr oft zu lesen ist, dass Rauchmelder deren Batterien nicht getauscht werden können oft schon nach wenigen Jahren nicht mehr funktionieren und dann direkt entsorgt werden müssen, haben wir diesen ohne fest eingebaute Batterien gekauft. Die Montage ist kinderleicht. Die Beschreibung ist o.k. Beim Testen muss man die Taste gedrückt halten, bis der Testalarm ausgelöst wird. Das rote Blinklicht ist nachts nicht wahrnehmbar außer man schaut direkt im dunkeln zum Rauchmelder. Bei geschlossenen Augen ist nichts zu merken. Er lässt sich auch problemlos abnehmen zum Batterie wechseln. Alles gut verarbeitet und stabil. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sowieso top.

Einfacher geht es nicht!

Wenn vermieterseitig nur das nötigste angebracht wird, ich aber zusätzliche Räume im Haus ausstatten möchte, dann ist das mit Magnet ideal. Bei Auszug schnell entfernt. Die Montage ist ein Klacks, das kann jede Mutti auch ohne Bohrmaschine 😄 Klare Kaufempfehlung von uns.

Schöner Artikel kinderleichte Anbringung

Schnelle Lieferung ,hat die Erwartungen erfüllt kinderleichte Anbringung und Inbetriebnahme so fühlt man sich sicherer im Haus , weiter so+++++++++++++++++++++++++++++++

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit, den Rauchmelder und werde noch welche nach bestellen. Mir gefällt es das ich sie kleben kann. Wir haben ein Haus von 1836 da ist es nicht lustig in die Decke zu bohren, das Kleben ist ideal. Ich kann die Rauchmelder nur empfehlen.

Schnelle Installation, Top!!!

Super schnelles Anbringen der Rauchmelder mittels der Magnetklebekits. Einfache Erklärung. Super Artikel. Zusätzlich sind Befestigungsmaterialien von Schrauben und Dübel im Lieferumfang enthalten. Sowie die 6 Batterien und 6 x klebekits.

schnell und einfach montierbar..... Beim Testen waren sie gut laut... Ich hoffe das sie nicht in den Einsatz kommen müssen.

Günstig und gut

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Reicht für ein ganzes hast für alle wichtigen Räume.

Sehr Einach anzubringen und funktionieren auch Einwand frei

Rauchmelder Set zu einem Top Preis

mit wechselbarer 5 Jahres- Batterie und schneller Installierung ohne Bohren. Nach einer Woche gleich ein Fehlalarm im Obergeschoß des Hauses, gegen 23.00 Uhr. Jetzt wissen wir bestens Bescheid das die Melder lautstark im Haus zu hören sind, wenn man bereits schläft.

Tolle Rauchmelder

Die Rauchmelder sind prima. Sehr schnell angebracht da sie selbstklebend sind. Sie funktionieren. Wir haben sie ausprobiert. Wenn die Batterie 5 Jahre hält gibt es nichts auszusetzen.

umfangreiches Zubehör

Zu den Rauchmeldern wird umfangreiches Zubehör für die Befestigung und Batterien geliefert.

Rauchmelder

Hat alles gut funktioniert mit der Montage alles so wie beschrieben

einfache Montage

Ohne bohren ruck zuck montiert und hält! Testlauf einfach beschrieben. Das bekommt jeder Laie hin. Klare Kaufempfehlung!

Gutes Preis.-Leistungsverhältnis

Hoffe, das diese Artikel mich nicht so enttäuschen wie die Teuren mit der 10Jahresbatterie, die nach 3 Jahren den Geist aufgaben. Hier kann man wenigstens die 9 Volt Batterie wechseln. Material und Verarbeitung sind bei den Grundig Meldern auf jeden Fall ok

Top Preisleistungsverhältnis

Guter Artikel

Schnelle Lieferung, günstiger Preis und schnelle Montage. Die Rauchmelder sehen auch ziemlich gut aus, Probe funktionierte.

Preis Leistung stimmt

Super schnelle Lieferung

Top Ware, sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Magnethalterung super ( mit Klebepads, braucht man nicht zu bohren, Schrauben sind aber auch mit dabei) Bin rundum zufrieden Nun mal abwarten, wie lang die Batterien halten

Ich war positiv überrascht

Die Rauchmelder wurden schnell geliefert. Sie sehen in echt schöner und zudem kompakter/kleiner aus als auf den Bildern, wie ich finde. Die Anbringung mittels der mitgelieferten Magnetklebekits ist kinderleicht.

Die Lieferung war ordentlich verpackt und ...

Die Lieferung war ordentlich verpackt und schnell geliefert.

Rauchmelder

Einfacher Zusammenbau.Einfaches Anbringen an der Decke.Bis jetzt hält alles.

Super Artikel, günstiger Preis. Mit Magneten sehr leicht und schnell an der Decke anzubringen. Praktisch, da Batterien austauschbar sind, bis jetzt zufrieden. Gerne wieder👍😊

Leicht zu montieren

Ich habe immer solche arbeiten vermieden aber weil mein Mann das nicht gemacht hat trotz sichtmal fragen habe ich die montiert und es was sehr einfach durch drauf kleben

Gute selbstklebende Rauchmelder

Selbstklebende Rauchmelder , gute Qualität, alle funktionieren, schnell und einfach zu montieren , ohne Bohren, ohne Staub, das Kleben ist perfekt . Sehr schnelle Lieferung.

Bin mal gespannt

schnelles Anbringen ohne Bohren ,nun bin ich gespannt ob die Batterien auch so Lange halten wie die Behaupten . Sonst alles Super

Preis Leistung stimmt

Rauchmelder sind super leicht mit den Klebepads zu montieren. Wir hoffen, dass wir die Rauchmelderfunktion nie bewerten müssen. Bis jetzt alles einwandfrei.

Ein guter Rauchmelder

Mit den mitgelieferten Magneten ist es kinderleicht mit der Montage. Sicherheit geht vor alles. Der Rauchmelder ist sehr gut Verarbeite.