Fun Möbel Boxspringbett Boxspringbett Schlafzimmerbett EIVOR Stoff Altrosa (inkl. Bettkasten, 1-St., inkl. Kaltschaumtopper), gepolstertes Fußteil

Falsche Farbe , Kundenservice schrecklich

Ganz ehrlich ? So ein unfreundlichen Kundendienst habe ich noch nie erlebt . Sehr patzig und frech . Ich habe das falsche Bett bekommen und wollte es einfach wieder abgeben . 10 Mails an Fun Möbel und Anrufe bei Otto . Der Kundendienst das letzte . Nie wieder .

Wahnsinnig schön

Ich bin sehr begeistert von diesem Bett es hat wirklich eine wahnsinnig schöne Farbe. Außerdem ist es sehr schnell zusammen gesteckt. Der Bettkasten ist sehr großzügig. Das Bett wurde zwei Wochen vor dem Liefertermin geliefert. Lieferung war ohne Probleme und das Bett kam in wunderbarem Zustand an. Ich persönlich habe mir einen anderen Topper dazu gekauft weil mir dieser etwas zu dünn war. Die kleinen Steinchen sind ein echter Hingucker.

Sehr schönes Boxspringbett. Sehr gute ...

Sehr schönes Boxspringbett. Sehr gute Qualität!!! Unsere Tochter ist glücklich. Ich persönlich finde es zu hart. Der Liefertermin wurde eingehalten