Insma Strandkorb-Schutzhülle, mit Reißverschluss Klettband UV-beständig

Bin zufrieden

Ich habe die Strandkorb-Schutzhülle im Sale gekauft und muss sagen,auch für den normalen Preis ist sie ihr Geld wert. Das Material ist sehr fest und gut genäht, von innen ist die Schutzhülle beschichtet. Praktisch sind links und rechts die Reißverschlüsse und zusätzlich gibt's unten beidseits kleine Kurdeln zum festziehen,sowie bds.Klettverschlüsse zum zusätzlichen Fixieren. Also ich bin sehr zufrieden. Danke Otto

Tolle Passform durch die Klettbänder

Der Stoff der Abdeckung ist zwar etwas dünn aber durch die Klettbänder und den Gummizug hat sie eine tolle Passform und der Wind kann nicht so darunter kommen. Mir sind dadurch auch schon Planen vom Strandkorb geweht worden. Ganz klare Kaufempfehlung

Passt perfekt

Diese Strandkorbhülle empfehle ich gerne weiter. Da sie mehrere Einstellungsmöglichkeiten hat, passt sie perfekt. Preis, Leistung und Qualität sind top!

Super Abdeckhaube

Ich habe diese Haube für meine 94 jährige Tante gekauft Sie kann diese leicht handhaben

Super Qualität hält was sie soll

Gute Qualität, dicht schön groß hält was sie verspricht zu empfehlen

Gute Qualität für das Geld leichte Handhabung auch für meine Partnerin

Super Schutzhülle

Ich bin begeistert, die Hülle macht einen sehr stabilen Eindruck und passt sehr gut über meinen standart Strandkorb. Die Reißverschlüsse sind hochwertig und die Hülle hat noch Klettband zum fixieren .Für den Preis ein wirklich gutes Produkt.

Schnelle Lieferung und günstig

S.o.