Merax Nass-Trocken-Sauger 3-in-1 Smart kabelloser Bodenreiniger, LED-Anzeige, beutellos, Staubsauger Wischmopp mit Dual-Tank-Design, Selbstreinigung

Große Enttäuschung

Wir entschieden uns für diesen Nasssauger um uns den Alltag mit etwas zu erleichtern. Unser Kind leidet unter einer Hausstaubmilbenallergie. Wir hatten also große Erwartungen. Das Produkt hat leider nicht genügend Saugkraft. Es ist schlecht konzipiert da die Ansaugkraft sehr gering ist und die sauggänge sehr schnell verstopfen. Der ganze Schmutz sammelt sich hinter der Bürste im Saugrohr und verhindert somit die Leistung. Der Dreck wird durch die Bürste förmlich nach hinten hinaus geschleudert, saugen fehlanzeige. Auch haben wir relativ schnell festgestellt, dass wir mit normalen Wischen bedeutend schneller/gründlicher vorran kommen. Mit dem Sauger ist es fast nicht möglich in die Ecken und Kanten entlang zu wischen. Nacharbeit also unbedingt erforderlich. Für das Geld sehr enttäuschend.

Nass-trocken Sauger

Ich hatte mir das Produkt Bestellt um zeit zu sparren. So in ganzen kann ich es weiter empfehlen. Das nogo ist nur das nach 1 monat der knopf für das wischen nicht mehr funktioniert hat und ich jetzt nur noch normal saugen kann und per hand wieder zum klassischen wischer greifen muss😩 wäre cool wen otto sich auch mal an mich wenden würde und auf meine Nachricht reagieren würde.

Sehr zufrieden

Ich war mit dem Sauger sehr zufrieden. Leider ist dieser aber sehr schnell kaputt gegangen.Ich habe mehrere ausprobiert allerdings war keiner so gut wie dieser. Ich würde mich freuen wenn er bald wieder vorrätig wäre.

Super zum wischen

Es geht sehr schnell und reinigt gründlich. Würde ihn wieder kaufen.

Nicht zu empfehlen

Reinigt fast gar nicht , schmiert nur hin und her

Reinigung funktioniert überhaupt nicht,

Einwandfrei

Hervorragendes Gerät! Saugt und wischt Glattböden im Haus in einem Arbeitsgang! Auch für Laminat geeignet, da das aufgesprühte Wasser ohne „Pfützenbildung“ einen reinigenden Feuchtfilm erzeugt. Saugfunktion, auch auf Teppichen, stark und einwandfrei. Zusammenbau erklärt sich fast von selbst. Ich kann jedem, der den Aufwand im Haushalt reduzieren möchte, diesen Staub-Wischsauger nur empfehlen und würde ihn immer wieder kaufen.

Viel besser als mein alter Staubsauger!

Ich habe mir diesen Akku-Sauger für meine mit Laminat ausgelegte Wohnung gekauft. Er funktioniert ausgezeichnet! Auch Schmutzstellen die mein Staubsauger nicht sauber gekriegt hat, wischt das Teil ohne Probleme weg. Auch die Reinigung geht ganz einfach. Werde meinen Eltern auch einen kaufen! Daumen hoch!

Ein guter Artikel

Artikel entspricht der Beschreibung. Akku hat genügend lange Leistung. Auch Saugkraft reicht für unsere Ansprüche.

Tut was es verspricht

Bin bis jetzt zufrieden, teste es seit 2 Wochen, saugt die Haare und Fuseln vom Boden, wischt gut, nicht zu laut. Der Akku reich für ca eine halbe Stunde. Die Bürstenselbstreinigung klappt auch super, der Boden ist sauber und die Hände bleiben trocken.

Super Reinger

Mein alter mit Kabel hat anfangen verbrannt zu riechen, also entsorgt da er auch nicht mehr ausging🥴. Bin vom Merax Sauger total begeistert reinigt meine ganze WHG. 70qm. saugt und wäscht er mit nur halber Akkuladung 👍👍 ,kein Kabel das stört und die Reinigungsfunktion der Bürste ist auch beeindruckend alles in allem leicht zu bedienen . Teppiche und Böden werden super gereinigt .👍👍👍