SO-TECH® Schubladeneinsatz Schubladenmatte Orga-Grip Einlegematte silbergrau, für Blum Schubladen mit Breiten 182 - 1082 mm

Zuschnitt nach Maß - wirklich super!

Ich kannte nur die Matten zum „selbst zuschneiden“, was natürlich ihr optisch nicht schön ist und die zudem noch verrutschen. Diese Matten sind super verarbeitet und sehen sehr edel aus! Passen perfekt in die Standard Küchen Schubladen! Ich bin sehr happy und kann diese empfehlen!

maßgefertigte Schubladeneinsätze

Ich habe die Schubladenmatten für meine neuen Küchenmöbel gekauft. Im Zuschnitt passgenau, farblich wie abgebildet und das Beste, sie riechen nicht nach Chemie.

Praktische Matte

Habe die Matte etwas gekürzt und in die Schreibtischschublade gelegt , jetzt verrutscht und kullert nichts mehr herum , auch ist der Boden geschützt .

praktische Schubladenmatte

Sehr gute Qualität, selbst in den großen Schubladen verrutscht nichts. Pflegeleicht.

Perfekte Größe und stabil

Stabile Matten, schöne Optik. Wurden schnell geliefert. Alles super

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität. Passt sich gut der Oberfläche an.

So-Tech Schubladenmatte

Schnelle Lieferung, Matten passen perfekt, wie angegeben. Sehen gut aus und riechen nicht, sehr empfehlenswert…

Gute Qualität und optisch gefällt mir sehr gut.

Schubladenmatten topp👍

Kann ich nur weiter empfehlen , einfach topp Material , Farbe wie abgebildet günstig 5 Sterne

Sehr schön bin soooooo zufrieden

Besonders mit