SAM® Arbeitsplatte Johann, Arbeitsplatte für Heimwerker aus Akazienholz

Super Arbeitsplatte mit toller Optik

Ich habe mir einen Schreibtisch aus dieser Abreitsplatte und den (auch hier erhältlichen) ‚Hairpin‘ Tischbeinen in Rostoptik gebaut. Das Ergebnis sieht fantastisch aus. Schlicht und edel. Die Arbeitsplatte ist super verarbeitet und bietet viel Platz für meinen PC und Bürokram. Die Natueholzkanten sind natürlich dabei das Highlight, das sieht einfach super aus. Wollte erst zu den ‚normalen‘ Eichenarbeitsplatten greifen, aber das hier war die bessere Wahl. Die Platte ist super verarbeitet, es war nichts verzogen oder uneben - Beine dran und alles steht stabil. Kann nicht genug sagen wie happy ich mit meinem Schreibtisch bin, das sieht einfach geil aus. Die Tiefe ist 60cm, wie angegeben und an den dünnen Stellen (durch die Naturkantenkrümmung) ca. 55cm, auch wie angegeben. Ich kann die Platte empfehlen. Vor Allem für den Preis. Sie ist aus mehreren Brettern zusammengeleimt, aber das sehr sauber. GLS kam auch gut und ordentlich verpackt an.

Einfach nur wunderschön

Ich bin einfach nur begeistert. Diese Platte ist unbeschreiblich schön.

Wurde schneller geliefert, als angegeben.