ISE Crosstrainer ISE Crosstrainer Ellipsentrainer mit Schwungmasse,8 Widerstandsstufen, Speedbike Elliptisch Heimtrainer für Zuhause, Max. 120KG, SY-9801

Mein erster eigener Crosstrainer

Moin, ich habe mir zum ersten Mal einen Crosstrainer bestellt und war erst etwas skeptisch, weil ich nicht so viele Bewertungen auf diesem Artikel sehen konnte. Allerdings finde ich den Crosstrainer wirklich super. Man muss sagen, dass er sich wohl doch eher für Anfänger eignet was die Schwierigkeitsstufen angeht, aber da ich einer bin - passt es. Ein Stern Abzug allerdings, weil das Gerät inzwischen ein wenig regelmäßig knartscht, aber nicht besonders laut. Außerdem war die Aufbauanleitung teilweise nicht leicht zu deuten, da die Abbildungen sehr winzig sind, sodass man sich für den Aufbau etwas mehr Zeit einplanen sollte (ca 2h).

gutes Gerät

Ich bin mit diesem Crosstrainer zufrieden. Wirklich leise, si dass niemand gestört wird. Allerdings könnte die Beschreibung des Computers in deutsch sein. für Große Leute nicht geeignet

Es geht

Ich hab mir das Crosstrainer bestellt weil es im angebot war. Für den preis reicht das eigentlich ist jetzt nix 100 prozent stabiles würde ich behaupten

Echt super

Wird ich immer wieder gern kaufen.. Schnelle Lieferung.

Macht Laune

Platzsparend, gut verarbeitet und trotzdem stabil. Gerät ist leise.

Einfach Toll

Zusammenbauen war gut, nur die Spannungseil war etwas schwierig für mich zu verbinden... Schon benutzt das Gerät und bin sehr zufrieden...sogar mein Kind benutz das auch...hoff nur dass es lange gut ist...

Tolles Gerät

Der Aufbau war einfach und dauerte nicht lange , gute Beschreibung , das Gerät ist sehr leise

Die Aufbau Einleitung sehr kompliziert. Das ...

Die Aufbau Einleitung sehr kompliziert. Das Gestell finde ich keine gutes material, wackelt. Das Schrauben waren schon im Gestell eine bekam ich nicht raus um das Getränke Halter fest zu machen. angeblich voher über 300Euro kosten sollte 🤔 hätte ich es für diesen Preis gekauft, hätte ich es zurück geschickt, aber für den Preis für 189Euro akzptieren ich es. Ichhoffe es hält lange durch und bricht nicht schnell zusammen.

Finger weg

Hallo, es begann mit der lieferung. Anstelle des trainers kam ein fahrrad. Nach längerem hin und her kam er dann. Es dauert nicht lange dann beginnt er zum quietschen. Nach dem quietscheb kommt ein gerözsch das ich nicht deffinieren konnte( meine nachbarin hörte es noch eine etage weiter oben) Krönender abschluss im wahrsten sinne des wortes. Ich hab nach drei monatigem training einen salto über das gerät gemacht da die schweissnaht unten abgerissen ist. Und das bei einem gewicht von 90 kilo ( belastungsgrenze angeblich 120 kg)

Crosstrainer für Anfänger

Der Crosstrainer kam zerlegt in einem Karton. Nach einer Stunde des zusammenbauen konnte ich den Trainer nutzen. Er ist leise und hat genug Einstellungen für Anfänger, die langsam anfangen sollten. Der Platzbedarf ist klein, so habe ich den vor mein Bett gestellt wo er nicht stört und noch genug Platz übrig ist. Der Preis ist ok!

Erfüllt seine Aufgabe für kleine Leute

Das Gerät funktioniert, der Aufbau ist sehr einfach, die Teile gut sortiert und markiert. Nachteil ist, dass das Gerät eher für kleine Leute ausgelegt ist. Zudem läuft es eher quackig. Man kommt mit normaler Größe schnell in eine unphysiologische Beinstellung. Schade.

Ein echtes Desaster

Ich empfehle weder das Gerät noch den Anbieter auf Ottomarktplatz. Ich hatte am liebsten gar kein Stern gegeben. Mir wurde ein Artikel zugeschickt, das fast überall einen Defekt hatte. Das Gerät ließ sich aufgrund schlechter Qualität nicht einmal zusammenbauen. So etwas habe ich tatsächlich noch nie erlebt. Ich glaube sogar, dass mir ein gebrauchtes Artikel zugeschickt worden ist. Also ich werde es auf jeden Fall zurückschicken. Leute die sich diese Umstände ersparen möchten sollten die Finger davon lassen. Ich bin echt enttäuscht und entsetzt.

Nie wieder diese Marke

Bestellt und die erste Lieferung war aber der Heimtrainer (Fahrrad ). Nach langem ärgern und ständigen telefonieren mit Otto kam endlich der Crosstrainer an. Anfangs lief alles super aber nach fast täglicher Anwendung fing er an seltsame Geräusche zu machen und knatscht beim gleiten. Die Umdrehungen sind nicht wie bei einem richtigen bzw teueren Crosstrainer und auf Dauer geht es auch auf die Hüften. Älteren Personen würd ich ihn nicht empfehlen. Zum anfangen mit Sport ist er tauglich, aber ich würd ihn nie wieder kaufen. Im Gegenteil, lieber gib ich mehr Geld aus und hab dafür was anständiges. Haben uns auch dass Fahrrad der Marke angeschaut, da wir es eben persönlich da hatten. Und das ist total wackelig und billig. Das ich selbst dieses von der Marke nicht empfehlen würd

Naja....

Der Artikel ist für Ausgewachsene Menschen mit einer Körpergröße von ca 1,80m absolut ungeeignet, man hat eine gebückte Haltung beim Trainieren auch an sich sehr wackelig. Zurück schicken gestaltet sich auch sehr schwierig da die Verpackung kaputt geht beim auspacken der einzelnen Teile. Ich habe den Angebotspreis von ca 180€ bezahlt wobei ich sagen muss das die Summe von 180€ eher als "normal Preis" angegeben werden sollte. Naja vielleicht haben die Kinder Spaß dran. Nicht zu empfehlen wer ernstgeimt was für seine Gesundheit machen will

Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden und ...

Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden und es quietscht sehr wenn man etwas kauft und dafür bezahlt, dann erwartet man, dass es sich lohnt, daher bin ich sehr unzufrieden mit dem produkt